Ein Stückchen Herbst

Ein Herbst ohne Apfelkuchen: Geht mal gar nicht! Ich mag ihn am liebsten mit Hefeteig und Butterstreuseln ganz wie bei Oma. Worauf ich bei Apfelkuchen oder vielmehr generell und überhaupt verzichten kann, sind Rosinen (da halte ich es wie Sonja). Ohne die verschrumpelten Dinger schmeckt es nicht nur viel besser, es sieht auch schöner aus, so nämlich.

 


Eine wunderbare Herbstwoche wünsche ich euch!

Labels:

bildschœnes: Ein Stückchen Herbst

Montag, 28. Oktober 2013

Ein Stückchen Herbst

Ein Herbst ohne Apfelkuchen: Geht mal gar nicht! Ich mag ihn am liebsten mit Hefeteig und Butterstreuseln ganz wie bei Oma. Worauf ich bei Apfelkuchen oder vielmehr generell und überhaupt verzichten kann, sind Rosinen (da halte ich es wie Sonja). Ohne die verschrumpelten Dinger schmeckt es nicht nur viel besser, es sieht auch schöner aus, so nämlich.

 


Eine wunderbare Herbstwoche wünsche ich euch!

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 28. Oktober 2013 um 10:40 , Anonymous ars pro toto meinte...

Ein Kuchen ganz nach meinem Geschmack. Mit Hefeteig, Streuseln und ohne braune Flecken, die man erst mühsam rauskiffeln muss. Super! :-)))
Liebe Grüße zum Wochenanfang!
Sonja, die sich sehr amüsiert über die Dachorganisation ATF

 
Am/um 28. Oktober 2013 um 15:41 , Blogger Schwarzwaldmaidli meinte...

mmhh sieht sehr lecker aus! Und ich muss gestehen, dass ich auch keine Rosinen mag. :-)
Liebe Grüße

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite