Menü


Ein Stückchen Herbst

Ein Herbst ohne Apfelkuchen: Geht mal gar nicht! Ich mag ihn am liebsten mit Hefeteig und Butterstreuseln ganz wie bei Oma. Worauf ich bei Apfelkuchen oder vielmehr generell und überhaupt verzichten kann, sind Rosinen (da halte ich es wie Sonja). Ohne die verschrumpelten Dinger schmeckt es nicht nur viel besser, es sieht auch schöner aus, so nämlich.

 


Eine wunderbare Herbstwoche wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Ein Kuchen ganz nach meinem Geschmack. Mit Hefeteig, Streuseln und ohne braune Flecken, die man erst mühsam rauskiffeln muss. Super! :-)))
    Liebe Grüße zum Wochenanfang!
    Sonja, die sich sehr amüsiert über die Dachorganisation ATF

    AntwortenLöschen
  2. mmhh sieht sehr lecker aus! Und ich muss gestehen, dass ich auch keine Rosinen mag. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen