Menü

*Wochenliebling*

In den letzten Wochen gab es so einiges zu tun, kaum Zeit also dem Herbst die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die er verdient. Dafür ab sofort! Den Anfang machen heute diese quietschgelbe Quitten. Wirklich sehr geschickt von Herrn Herbst: Trübes Wetter fabrizieren, damit die verbliebenen Farben noch satter leuchten...



Ich wünsche euch ein herbstlich gemütliches Wochenende!

Kommentare:

  1. Da bist Du ja wieder! Ich hoffe, der Stress lässt nun nach!? Wieder superschöne Fotos. Grad meine Lieblings-Farb-Kombi: Anthrazit/Gelb. Und die feine Holzmaserung auf dem unteren Foto... Nebenbei bemerkt sind Quitten auch noch köstlich. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Quitten sind Klasse,Mein Bäumchen wirft sie leider immer ab,hab nur ne Zierquitte,die ich aber so liebe ,weil sie so toll blüht.Ich sammel die dann und solange es geht sind sie meine Duftgeber.In ner Schale ,oder auf die Heizung gelegt...geben sie ihren besonderen Duft ab.Das foto ist wirklich toll.l.g Alex

    AntwortenLöschen