*Wochenliebling*

In den letzten Tagen hat der Sommer noch mal richtig Gas gegeben. Das letzte Aufbegehren, wie mir scheint. Grund genug, das feine Wetterchen und seine Annehmlichkeiten voll auszukosten. Was dabei nicht fehlen darf, sind Limetten. Sie verbreiten nicht nur in der Obstschale fruchtig-frische Sommerlaune, sondern lassen sich auch zu äußerst leckeren Getränken verarbeiten.


Ich sag nur: Mojitos (um diese Uhrzeit selbstverständlich jungfräulicher Art).




Also, ich schlürfe mich dann mal genussvoll ins Wochenende. Habt es sonnig und bildschœn!

Labels:

bildschœnes: *Wochenliebling*

Freitag, 6. September 2013

*Wochenliebling*

In den letzten Tagen hat der Sommer noch mal richtig Gas gegeben. Das letzte Aufbegehren, wie mir scheint. Grund genug, das feine Wetterchen und seine Annehmlichkeiten voll auszukosten. Was dabei nicht fehlen darf, sind Limetten. Sie verbreiten nicht nur in der Obstschale fruchtig-frische Sommerlaune, sondern lassen sich auch zu äußerst leckeren Getränken verarbeiten.


Ich sag nur: Mojitos (um diese Uhrzeit selbstverständlich jungfräulicher Art).




Also, ich schlürfe mich dann mal genussvoll ins Wochenende. Habt es sonnig und bildschœn!

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 6. September 2013 um 17:52 , Blogger die Kramerin meinte...

wäre jetzt nach dem Laufen eine allerfeinste Erfrischung...leider hab ich keine Limitten Zuhause, aber morgen werden welche besorgt... deine Bilder haben mir richtig Lust darauf gemacht... hab ein feines Wochenende !
liebst Uli - die Kramerin

 
Am/um 9. September 2013 um 14:26 , Blogger Unknown meinte...

Liebe Uli, dich habe ich hier schon richtig vermisst! Recht hast du, nach dem Laufen ist so ein Limettengetränk was extra Feines. Apropos "Laufen", das mache ich jetzt auch gleich. Vielleicht sieht man sich ja unterwegs ;-) Viele liebe Grüße, Julia

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite