Menü


*Wochenliebling*

Mit schönen Bildern und einem hochwertigen Layout kriegt man mich eigentlich fast immer rum. Kein Wunder also, dass sich das Kinfolk Magazin ganz leise in meinen Zeitschriftenbestand geschlichen hat. Leise, das ist es wirklich. Und erholsam. Geradezu literarischer Urlaub.


Keine lauten Schlagzeilen. Keine Artikel, bei denen man sich fragen muss: Ist das noch redaktionell oder schon kommerziell? Daür viele inspirierende Bilder, kleine Bastelideen und leckere Rezepte. Muss ich noch mehr sagen? Ach ja, und dekorativ ist es auch noch.




Wie ist das bei euch, habt ihr auch eine Lieblingszeitschrift?

Kommentare:

  1. Für solche Tipps bin ich immer dankbar, weil ich die meisten Magazine einfach nur scheußlich finde (was mich aber nicht davon abhält, sie zu lesen). Drum könnte ich auch nicht behaupten, dass ich eine Lieblingszeitschrift hätte. Ich finde übrigens, dass Du bei Kinfolk durchaus als Fotoredakteurin anheuern könntest.
    Liebe Grüße von
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ich kannte das Kinfolk Magazin noch gar nicht, aber dein Bericht hat mich sehr neugierig gemacht und ich werde es mir morgen gleich mal besorgen... berufsbedingt blättere ich des öfteren in Wohnzeitschriften, die ich gestellt bekomme... und ich kann mich Sonja nur anschließen, deine Fotos sind wunderschön und richtig professionell
    liebste Wochenendgrüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an!!! Meine Lieblingszeitschrift kommt aus Dänemark und heisst "BoligLiv". Auch wenn ich nicht alles verstehe, erfreue ich mich dennoch an den schönen bunten Wohnungsbildern, den DIY-Ideen und den fantastischen Rezepten!!! Ich möchte mich noch Sonjas Kommentar anschliessen, Deine Bilder sind wirklich richtig, richtig schön!!! LG, Nicki

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos gibt es in deiner Lieblingszeitschrift, da könnte man doch glatt das ein oder andere rahmen und in einem neutralen Fotorahmen präsentieren.
    Ich habe eigentlich keine richtige Lieblingszeitschrift, was mir nur immer wahnsinnig stört, wenn die Werbung überhand nimmt und jede zweite Seite damit gefüllt wird.
    Dir einen sonnigen Sonntag von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  5. Der Bericht macht mich neugierig! Ich lieeebe Zeitschriften, mag sehr viele, aber mein Liebling ist das FLOW Magazine, das ursprünglich aus Holland kommt, und nun auch internationale Ausgaben vertreibt.

    LG
    Moni/Penny

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui, ihr macht mich ganz verlegen (wie passend zum Thema Zeitschriften), habt vielen Dank! Ich glaube, die skandinavischen Wohnzeitschriften würden auch ganz meinen Geschmack treffen, allerdings habe ich noch keine Bezugsquelle gefunden. Vielleicht weiß jemand von euch mehr? FLOW Magazine ist notiert und wird auf jeden Fall mal recherchiert :-) Eine wunderbare Woche wünsche ich euch allen! Julia

    AntwortenLöschen