Ein Käfig voller Löwenmäulchen

Am Freitag haben mir die Löwenmäulchen auf dem Wochenmarkt leise zugerufen: 'Nimm uns mit, nimm uns mit, wir zaubern dir den Sommer ins Haus'. Wer kann diesen süßen Zuckerschnuten schon widerstehen? Und: Recht hatten sie!



Habt einen feinen Sonntag!
bildschœnes: Ein Käfig voller Löwenmäulchen

Sonntag, 11. August 2013

Ein Käfig voller Löwenmäulchen

Am Freitag haben mir die Löwenmäulchen auf dem Wochenmarkt leise zugerufen: 'Nimm uns mit, nimm uns mit, wir zaubern dir den Sommer ins Haus'. Wer kann diesen süßen Zuckerschnuten schon widerstehen? Und: Recht hatten sie!



Habt einen feinen Sonntag!

2 Kommentare:

Am/um 11. August 2013 um 19:03 , Blogger die Kramerin meinte...

deine Löwenmäulchen sind wirklich wunderwunderschön...ich denke ich werd mir nächste Woche auch welche ins Haus holen..und danke für deinen Tipp mit den Tüchern...bin auch gleich fündig geworden ;)
hab es fein, liebe Julia !

 
Am/um 12. August 2013 um 09:11 , Anonymous ars pro toto meinte...

Ach, die kann man auch so edel präsentieren!?! Für mich waren Löwenmäulchen immer "nur" rustikale Schönheiten im Bauerngarten. Der Stilbruch gefällt mir sehr.
Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn, liebe Julia!
Liebe Grüße
Sonja

 

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite