Druckvorschau

Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder das Stempelwerkzeug hervorgeholt. Zum ersten Mal mit dabei: Stoffdruckfarbe auf Ölbasis. Die hat den Vorteil, dass der bedruckte Stoff problemlos bei 90°C waschbar ist. Genau das Richtige für mein Projekt.


Nächste Woche zeige ich euch dann das Ergebnis. Habt es bis dahin schattig und kühl!

Labels:

bildschœnes: Druckvorschau

Freitag, 26. Juli 2013

Druckvorschau

Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder das Stempelwerkzeug hervorgeholt. Zum ersten Mal mit dabei: Stoffdruckfarbe auf Ölbasis. Die hat den Vorteil, dass der bedruckte Stoff problemlos bei 90°C waschbar ist. Genau das Richtige für mein Projekt.


Nächste Woche zeige ich euch dann das Ergebnis. Habt es bis dahin schattig und kühl!

Labels:

5 Kommentare:

Am/um 26. Juli 2013 um 13:25 , Blogger fantas-tisch meinte...

liebe julia,
ich bin über sinnenrausch bei dir gelandet.
mir gefallen die kissen in deinem shop sehr...
daher bin ich gespannt auf dein projekt und
schaue wieder vorbei...
anke

 
Am/um 27. Juli 2013 um 17:59 , Anonymous ars pro toto meinte...

Man darf gespannt sein, liebe Julia! Das Foto ist vielversprechend und die Handwerkskunst in Deinem Shop bestätigt den Verdacht! Ich bin schwerst beein-druckt!
Hab ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße von
Sonja

 
Am/um 27. Juli 2013 um 20:08 , Blogger die Kramerin meinte...

deine Kissen finde ich wunderschön, liebe Julia und jetzt bin ich wirklich neugierig geworden bzw ganz gespannt was da noch kommen wird..l liebe Grüße in den Samstagabend schickt dir Uli - die Kramerin

 
Am/um 29. Juli 2013 um 11:00 , Blogger bild schœnes meinte...

Liebe Anke, das freut mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast und ich hoffe natürlich, dass dir mein Druckprojekt auch gefallen wird. Schon baldigst gibt es mehr dazu...Viele Grüße von Julia

 
Am/um 29. Juli 2013 um 11:02 , Blogger bild schœnes meinte...

Danke euch zweien. Jetzt werde ich mir ganz besonders viel Mühe beim Drucken geben, versprochen! :-) Liebe Grüße und eine schöne Woche, Julia

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite