Im Rückspiegel

Prüfung geschafft, aufgeatmet und gedacht: Endlich wieder Zeit. Koffer gepackt, die alte Heimat besucht. Einfach mal nichts tun und sich nichts dabei denken.



Statt den Kopf den Bauch gefüllt, mit Erdbeeren und Kirschen. Notiz an mich: Kirschkernweitspucken üben!



Den Sommer genossen.



Wieder zurück, alles auf Anfang.
bildschœnes: Im Rückspiegel

Dienstag, 9. Juli 2013

Im Rückspiegel

Prüfung geschafft, aufgeatmet und gedacht: Endlich wieder Zeit. Koffer gepackt, die alte Heimat besucht. Einfach mal nichts tun und sich nichts dabei denken.



Statt den Kopf den Bauch gefüllt, mit Erdbeeren und Kirschen. Notiz an mich: Kirschkernweitspucken üben!



Den Sommer genossen.



Wieder zurück, alles auf Anfang.

3 Kommentare:

Am/um 9. Juli 2013 um 14:16 , Anonymous Anonym meinte...

Schön, dass Du wieder da bist! Ich hoffe, alles ist gut verlaufen? Und im Gepäck natürlich wieder wunderschöne Fotos!!!!!!! Lieben Gruß, n.eva

 
Am/um 9. Juli 2013 um 16:42 , Blogger Schwarzwaldmaidli meinte...

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Deine Bilder sind wieder wunderschön geworden.
Liebe Grüße

 
Am/um 11. Juli 2013 um 09:02 , Blogger bild schönes meinte...

Hey ihr beiden, vielen Dank für diese liebe Begrüßung. Ich freue mich riesig, dass ihr mir – trotz längerer Abstinenz – die Stange gehalten habt! Viele liebe Grüße von Julia

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite