Kling, Glöckchen...


Ich bin einfach ein Maikind, deshalb gehören Maiglöckchen auch zu meinen absoluten Lieblingsblumen. Sie haben nicht nur wunderschöne Blüten, sondern auch einen herrlichen Duft. Am Wochenende habe ich endlich mein Sträußchen bekommen und hoffe, die Glöckchen klingen noch lange durchs Haus...



Einen bildschœnen Dienstag wünsche ich euch!
bildschœnes: Kling, Glöckchen...

Dienstag, 21. Mai 2013

Kling, Glöckchen...


Ich bin einfach ein Maikind, deshalb gehören Maiglöckchen auch zu meinen absoluten Lieblingsblumen. Sie haben nicht nur wunderschöne Blüten, sondern auch einen herrlichen Duft. Am Wochenende habe ich endlich mein Sträußchen bekommen und hoffe, die Glöckchen klingen noch lange durchs Haus...



Einen bildschœnen Dienstag wünsche ich euch!

5 Kommentare:

Am/um 21. Mai 2013 um 13:40 , Blogger Schwarzwaldmaidli meinte...

Schön, ich mag Maiglöckchen auch sehr gerne. Zum 1.Mal wachsen sie dieses Jahr auch im Garten. :)
Liebe Grüße

 
Am/um 21. Mai 2013 um 14:15 , Blogger die Kramerin meinte...

Auch meine Mai-Lieblinge, zusammen mit den Pfingstrosen ♥♥♥
Liebe Grüße von der Kramerin

 
Am/um 21. Mai 2013 um 16:40 , Anonymous ars pro toto meinte...

Ich schließe mich Uli an: Maiglöckchen, Pfingstrosen und Flieder. Schwer zu toppen!
Liebe Grüße von Sonja, zu deren Geburtstag noch nicht mal die Schneeglöckchen blühen

 
Am/um 22. Mai 2013 um 21:07 , Blogger Rebekka meinte...

Ein einziges blüht in unserem Garten. Eins! Nach wie vielen Jahren? Ich liebe Maiglöckchen. LG

 
Am/um 23. Mai 2013 um 12:20 , Blogger bild schönes meinte...

Das eine ist sicher nur der Anfang, Maiglöckchen sind doch "Herdentiere"! Nächstes Jahr blühen vielleicht schon zwei ;-) LG

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite