*Wochenliebling*


Die letzten Tage standen ganz im Zeichen geometrischer Formen. Was würde sich da als Wochenliebling besser einfügen als Kubus? Lange Zeit stand der Kerzenleuchter auf der Wunschliste, jetzt steht er auf dem Esstisch. Ein zeitloses Stück Stahl, das in seiner Schlichtheit überall hinpasst. Natürlich in der Lieblingsfarbe Weiß.



Und wie finden wir das? Quadratisch, praktisch, schön!

Labels:

bildschœnes: *Wochenliebling*

Freitag, 10. Mai 2013

*Wochenliebling*


Die letzten Tage standen ganz im Zeichen geometrischer Formen. Was würde sich da als Wochenliebling besser einfügen als Kubus? Lange Zeit stand der Kerzenleuchter auf der Wunschliste, jetzt steht er auf dem Esstisch. Ein zeitloses Stück Stahl, das in seiner Schlichtheit überall hinpasst. Natürlich in der Lieblingsfarbe Weiß.



Und wie finden wir das? Quadratisch, praktisch, schön!

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 10. Mai 2013 um 15:36 , Anonymous Anonym meinte...

Du Glückliche, ich lieieiebe ihn und er steht schon laaaange auf meinem Wunschzettel....schön sieht's bei Dir aus!!! Ganz lieben Gruß, n.eva

 
Am/um 11. Mai 2013 um 09:28 , Blogger bild schönes meinte...

Liebe Eva, hab vielen Dank! So war es bei mir auch. Ich habe mir dann den Preis damit schön geredet, dass man einen Klassiker hat, der einen sehr, sehr lange erfreuen wird! Also halte durch, der Wunsch lässt sich irgendwann erfüllen. Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite