Menü


[bildschœn] bei Envelop


Freunde, haltet euch fest: Ab sofort gibt es bildschœne Kissen bei Envelop! Und wisst ihr was? Ich freu mich riesig, dass ich endlich die Möglichkeit habe, mein Kreuz-Kissen in unbegrenzter Anzahl herstellen zu lassen. Als ob das nicht schon fabulös genug wäre, gibt es das Kissen jetzt auch in umgekehrter Variante: weiße Kreuze auf schwarzem Grund.


Das ist hoffentlich nur der Anfang, ich tüftel nämlich schon fleißig an weiteren Farben und Mustern. Mit dem manuellen Stoffdruck mache ich natürlich trotzdem weiter, ich habe mir dafür auch schon neue textile "Opfer" gesucht: Geschirrtücher!

Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch!!
    Und auf die Geschirrtücher bin ich schon gespannt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, das freut mich sehr für dich! Die Kissen sind auch wirklich superschön und die Geschirrtücher werden es auch, da bin ich mir sicher!!! Schöne Pfingsten! Lieben Gruß, n.eva

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuigkeiten! Glückwunsch! Ich war ja schon vorgewarnt und freue mich umso mehr, dass deine Bewerbung angenommen wurde. Das Punktekissen von vor ein paar Tagen wäre doch auch ein guter Kandidat. Wenn ich es denn irgendwann mal auf die Reihe bekomme, mir die nötigen Materialien anzuschaffen, plane ich auch Küchenhandtücher und Servietten zu bedrucken. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Hab mir gerade eins bestellt, weil ich dieses Muster liebe!!

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, das freut mich sehr und ich wünsche dir viel Freude damit! Schreib mir doch mal, wie es sich bei dir zu Hause so macht...Viele liebe Grüße von Julia

      Löschen
    2. Ja klar, das mache ich! : )

      LG

      Löschen
  5. Ihr Lieben, ich danke euch sehr und wünsche euch wunderschöne Pfingsten! Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe,
    ich kann Deine Kissen bei envelop nicht mehr finden....
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja, das ist richtig, ich habe den envelop-Shop inzwischen "geschlossen", weil es immer wieder Ärger mit denen gab (unpünktliche oder gar keine Lieferungen, keine Antworten auf Mailanfragen usw.). Aber ich arbeite gerade an einem Dawanda-Shop, der hoffentlich demnächst öffnen kann...Liebe Grüße von Julia

      Löschen