*Foto-Fundstücke*

In der Rubrik *Foto-Fundstücke* werden Bilder freigelegt und entstaubt, die (unverdienterweise) in den Tiefen des Fotoarchivs schlummern. Dem Fundus diesmal entlockt: Bilder von den Seychellen. Achtung, es folgen für diesen Blog ungewöhnlich viele Farben...



 


Kennt ihr das, dass man solche Reisen im Rückblick noch vielmehr zu schätzen weiß? Ich freue mich jedenfalls sehr über die Bildkonserven...

bildschœnes: *Foto-Fundstücke*

Dienstag, 14. Mai 2013

*Foto-Fundstücke*

In der Rubrik *Foto-Fundstücke* werden Bilder freigelegt und entstaubt, die (unverdienterweise) in den Tiefen des Fotoarchivs schlummern. Dem Fundus diesmal entlockt: Bilder von den Seychellen. Achtung, es folgen für diesen Blog ungewöhnlich viele Farben...



 


Kennt ihr das, dass man solche Reisen im Rückblick noch vielmehr zu schätzen weiß? Ich freue mich jedenfalls sehr über die Bildkonserven...

4 Kommentare:

Am/um 14. Mai 2013 um 08:59 , Blogger die Kramerin meinte...

die Bilder sind sensationell...man kann sich wirklich nicht sattsehen daran und bekommt doch nur eine vage Vorstellung W I E phantastisch dieser Urlaub gewesen sein muss !!!
Liebgruß von Uli, der Kramerin ( der optimiss von SLI )

 
Am/um 15. Mai 2013 um 20:15 , Anonymous ars pro toto meinte...

Wie recht Du hast: diese Fotos dürfen nicht länger im Archiv verstauben. Sensationell schön.
Liebe Grüße
Sonja

 
Am/um 18. Mai 2013 um 17:12 , Blogger Rebekka meinte...

Der Frosch ist mein absoluter Favorit!

 
Am/um 21. Mai 2013 um 09:50 , Blogger bild schönes meinte...

Ich freue mich, dass dir das Bild gefällt, ich mag es auch sehr. Nur ist der Frosch eigentlich ein Gecko. Vielleicht wäre er auch lieber ein Frosch, denn er schaut schon recht froschig drein, wäre da nicht ein kleines Stück verräterischer Geckoschwanz ;-) LG von Julia

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite