*Wochenliebling*


Kaum sind sie in der lokalen Obstabteilung wieder aufgetaucht, stehen sie prompt an der Spitze der Lieblingsdinge der Woche: Erdbeeren. Trotz dem die kleinen Dinger bei den hiesigen Temperaturen noch ganz schön bibbern müssen, versprüht ihre Farbe schon einen Hauch von Sommer. Und erst der Geschmack...


Bei mir vertragen sich Erdbeeren äußerst gut mit Joghurt.



Schwupps, da war es nur noch eine und damit sie sich allein nicht fürchtet, kommt sie jetzt auch noch weg!

Labels:

bildschœnes: *Wochenliebling*

Freitag, 24. Mai 2013

*Wochenliebling*


Kaum sind sie in der lokalen Obstabteilung wieder aufgetaucht, stehen sie prompt an der Spitze der Lieblingsdinge der Woche: Erdbeeren. Trotz dem die kleinen Dinger bei den hiesigen Temperaturen noch ganz schön bibbern müssen, versprüht ihre Farbe schon einen Hauch von Sommer. Und erst der Geschmack...


Bei mir vertragen sich Erdbeeren äußerst gut mit Joghurt.



Schwupps, da war es nur noch eine und damit sie sich allein nicht fürchtet, kommt sie jetzt auch noch weg!

Labels:

3 Kommentare:

Am/um 24. Mai 2013 um 12:57 , Blogger Schwarzwaldmaidli meinte...

mmhh lecker! Ich liebe auch Erdbeeren...sei es pur,mit Joghurt, mit Eis oder auf dem Kuchen. Egal hauptsache es schmeckt :)
Liebe Grüße

 
Am/um 25. Mai 2013 um 22:25 , Blogger Nadine von herz-allerliebst.de meinte...

Süße Fotos! Bei uns gab es heute auch die ersten Erdbeeren (in diesem Jahr mussten wir ja ganz besonders lange warten). Ich liebe die Erdbeerzeit.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Nadine

 
Am/um 27. Mai 2013 um 17:48 , Blogger The Boxing Duck meinte...

Das erste Foto wäre ein tolles Muster für Sommerservietten, -tischdecke und Geschirrhandtücher. ;) LG

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite