Menü


Stillstand


Vielleicht habt ihr es schon bemerkt: Seit ein paar Tagen bewegt sich auf dem Blog nichts mehr. Das liegt nicht etwa an einer Kreativblockade, sondern daran, dass das "echte" Leben manchmal die ganze Aufmerksamkeit von einem fordert. Und deshalb kann ich hier in den nächsten drei Wochen allenfalls kurz vorbeihuschen so wie dieses Schneckchen.


Habt es bis dahin bildschœn!

Kommentare:

  1. Geniales Schneckenbild !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. sooo schön und sooo passend für diesen Post...liebe Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung und dass das echte, analoge Leben dir Schönes beschert.

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Habt vielen Dank! Keine Sorge, ich habe "nur" eine ziemlich wichtige Prüfung. Aber wenn ihr mir alle ganz dolle die Daumen drückt, dann kann gar nix schief gehen. Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen