Menü

Du knackiges Törtchen!

Alle, die gehofft haben, es gibt heute eine Hitliste mit den 30 schönsten Kosenamen, muss ich leider enttäuschen. Aber ich habe etwas ähnlich Schönes, nämlich ein ratzfatz gezaubertes Sommersüß. Dafür einfach ein paar Torteletts mit Vanillepudding und Beeren nach Wahl befüllen. Wer mag, kann zum Schluss noch ein bisschen Tortenguss darüber geben.




Ein Tipp: Damit der Keks länger knusprig bleibt, die "Mulde" vorm Befüllen dünn mit Butter bestreichen.




Natürlich kann man die Torteletts auch selbst backen, aber ich schwitze bei diesem feinen Wetterchen lieber draußen. In diesem Sinne wünsche ich euch einen bildschœnen Tag!

1 Kommentar:

  1. Erdbeertörtchen gehören zu meinen alsoluten Lieblingsnaschereien. Einfach wunderbar. Den Tipp mit Butter probier ich aber mal aus, weil ich sonst immer eine dünne Schicht Schokolade (oder für die, die's mögen: Marzipan) verwende.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Schwitzen!
    Sonja

    AntwortenLöschen