Menü

*Wochenliebling*

Der heute Wochenliebling ist ein total bodenständiger Typ, ihn kann absolut nichts aus dem Gleichgewicht bringen. Und trotzdem ist er so anpassungsfähig, dass er wirklich jeden Spaß mitmacht. Äußerlichkeiten sind dem kleinen Italiener nicht so wichtig, er setzt lieber auf seine inneren Werte und die können wirklich überzeugen.



Manfredo, wir kennen uns zwar noch nicht so lange, aber du bist echt ne Wucht! Und ich schwöre: Nie wieder Innenaufnahmen ohne dich.

Kommentare:

  1. Kannst du mir bitte ein bisschen mehr zu deinem Stativ erzählen? Ich will mir nämlich auch unbedingt eins zulegen, das sowohl leicht zum Mitnehmen und stabil ist. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Hey Rebekka, das Stativ ist von Manfrotto (005X PROB) und hat einen Dreiwegekopf (MA 804 RC2). Ich hatte vorher ein Stativ von Hama und das war in Sachen Stabilität eine Katastrophe. Da war es bei größeren Objektiven und längeren Belichtungszeiten wirklich eine Herausforderung - trotz Stativ - scharfe Bilder zu bekommen. Dieses jetzt steht wirklich sehr fest, allerdings ist es nach meinem Empfinden auch relativ schwer. Zusammen mit dem Stativkopf wiegt es 2,5 Kilogramm. Ich werde mir längerfristig also für Ausflüge oder Reisen auch noch ein kleineres und leichteres Stativ besorgen. Leider, leider sind die aus Carbonfaser vergleichsweise preisintensiv. Wie auch immer, ich würde jedem raten, bei einem Stativ lieber etwas in die Qualität zu investieren. Viel Erfolg bei der Auswahl und liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen