Menü

Tischlein deck dich

Ein schön gedeckter Tisch ist für mich schon das halbe Essen, deshalb darf es gerade am Wochenende mal etwas anderes sein als das Alltagsgedeck. Alles, was man für eine sommerlich leichte Tischdekoration braucht: eine helle Tischdecke, Servietten, ein bisschen Grün und Kerzen. Fertig!







Der Aufwand ist minimal, das Esserlebnis dafür umso intensiver! Oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Die Tischdekoration gefällt mir sehr gut. Sieht alles so frisch und leicht aus. Wenn wir Besuch bekommen, dekoriere ich auch sehr gerne den Tisch. Und lasse mich daher gerne von anderen Blogs inspirieren :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebes Maidli! Freue mich schon auf deine nächsten Dekorationen...Liebe Grüße von Julia

      Löschen
  2. wow super schön, die Bilder sind wirklich klasse, sowas müsste ich auch können :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fio, da ist wirklich nicht viel dabei, man braucht nur ein paar "Zutaten". Ich bin mir sicher, dass du sowas auch kannst! :-) Ein sonniges Wochenende, Julia

      Löschen