Menü

Happy Hour an der Gewinnbar

Ihr Lieben, was hab ich mir ein Loch in den Bauch gefreut, dass so viele von euch eines meiner Kissen bei sich aufnehmen würden. Deshalb habe ich nun beschlossen, beide Kissenbezüge zu verlosen. Geteilte Freude, doppelte Gewinnchance, na dann prost!


Notiz für den Notar: Da es durchaus möglich ist, dass die zwei Gewinner dieselbe Wunschfarbe angegeben haben, würde es folgendermaßen laufen: Der erste Name, der aus dem Lostopf gezogen wird, bekommt den Bezug seiner Wahl, der zweite wird hoffentlich auch mit dem anderen glücklich.

Kommentare:

  1. Hurra, ich hoffe, die Glücksfee ist mir hold! :-)
    Liebe Grüße von
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wie nett von dir. :) Du könntest ja auch zwei Lostöpfe machen. ;) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem dies nun ein weiterer Versuch ist, eine Kommentar abzugeben, hoffe ich, dass es jetzt klappt, heute morgen ging hier leider nichts.
    Toll, dass Du uns einen zweiten Kissenbezug spendierst. ich drücke allen und auch mir sämtliche Daumen.
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  4. Oh perfekt! Die Bezüge sind beide wunderschön... Würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Kissen.Egal ob schwarz weiß,oder weiß schwarz:-)ich mag ja das Muster,die nichtfarben sowieso:-),also da wär ich ja gerne mal dabei,beim gewinnen.:-))))l.g Alex

    AntwortenLöschen
  6. So jetzt muß ich hier nochmal,mich in aller Öffentlichkeit bedanken für den tollen ,,gewonnenen Kissenbezug.:-))))wat schön und ne super Qualität,echt klasse.:-)Nun zeige ich anhand des Kisssens ,meinem Freund wie die Stimmung is...also so plusminus halt,ne.:-)Vielen Dank.liebe Julia dafür:LG:alex

    AntwortenLöschen