Menü

Auf der Gewinnerseite

Liebe Freunde, wir haben uns heute hier versammelt, um aus eurer Mitte diejenigen zu wählen, die sich der beiden heimatlosen Kissenbezüge annehmen. Keine leichte Aufgabe, denn zweifellos verfügt jeder von euch über den notwendigen Einrichtungsgeschmack und die Fürsorglichkeit, um ihnen ein schönes Zuhause zu geben. Eine der Gerechtigkeit dienliche Entscheidung kann deshalb nur Fortuna treffen. Nun denn, lasset die Auslosung beginnen!



Ähm ja, da Fortuna noch mit der Sonntagsziehung beschäftigt war, musste der Hausherr spontan einspringen. Ich würde sagen, einer Zweitkarriere als Glücksfee steht nichts mehr im Wege, denn ruckzuck gab es zwei Gewinner.


Mit der Nummer 13 gewinnt Nadine eine lebenslange Patenschaft für den weißen Kissenbezug. Nummer 21 hat Alex Glück gebracht, sie darf sich ab sofort um das schwarze Kissen kümmern. Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Schickt mir einfach eine Mail mit euren Adressen, dann können es sich die Kissen schon in Kürze auf eurem Sofa bequem machen.


Allen anderen noch mal vielen, vielen Dank fürs Mitmachen! Wer heute kein Glück hatte, der ist das nächste Mal dran, versprochen. Und so viel sei schon verraten: Es gibt bald wieder Neues an der Gewinnbar...

Kommentare:

  1. Tzzz,da hüpfe ich gerade ,schlaflos in............durch meine Lieblingsblogs,und dachte,ach wie bildschön ,diese Spielfiguren Versammlung,,wer hat den hier wohl gewonnen.Ich gewinne ja immer nix.Da les ich Alex...Ok...jo,da schaun wir mal wieviele Alex denn so hier rumfleuchen ...hm außer mir war da keine.KREIIIIISCH.also sollte ich wirklich die gewinnende Alex sein,dann schick ich meine Adresse natürlich gerne....hach wo ich doch nächste Woche auch Geburtstage,welch Glückseligkeit.....ansonsten,liebe Internetwelt,, liegt das am Schlafmangel ,ich schau dann morgen nochmal...:-))))lalaliiieee.L:G die Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex, das hast du alles ganz richtig festgestellt - trotz nachtschlafender Zeit! ;-) Tja und das mit dem Geburtstag wird die Glücksfee sicherlich irgendwie geahnt haben, die hat ja da so spezielle Antennen. Ich freue mich jedenfalls sehr für dich! Jetzt brauche ich nur noch eine Lieferadresse (an bildschoenes@gmail.com) und dann ist der Kissenbezug quasi schon unterwegs zu dir. Viele liebe Grüße von Julia

      Löschen
    2. Liebe Julia,danke,wie toll.dann werde ich weiterhin mein fröhliches Liedchen pfeifen:-);JUBEL JUBEL FREU.:-)

      Löschen
  2. Meinen herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen, auch wenn ich jetzt etwas traurig bin *g*
    Dafür habe ich gestern allerdings meinen Kugeluntersetzer fertig bekommen und er sieht wirklich klasse aus. Nachdem bald für Nachschub gesorgt wird, werde ich mich an einen mit nur einer Rundung versuchen, der geht ja auch fixer und einfacher.
    Was für ein Glück, dass nicht Hundert an deinem Gewinnspeil teilgenommen haben, sonst wirst du mit deinen Spielfiguren wohl nicht ausgekommen !
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  3. Oh Julia,
    ich freue mich riesig! Vielen vielen Dank für den tollen Gewinn. Ich bin schon so gespannt auf das Kissen und schicke dir natürlich gleich eine Mail.

    Mensch ist das toll :)!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Nadine

    AntwortenLöschen