Willkommensgruß

Was sagt man eigentlich, wenn man sprachlos ist? Am besten gar nix, oder? Aber dann wüsstet ihr auch gar nicht, wie sehr ich mich über die vielen Besucher und neuen Leser freue. Also: Herzlich Willkommen und schön, dass ihr da seid!

bildschœnes: Willkommensgruß

Samstag, 7. September 2013

Willkommensgruß

Was sagt man eigentlich, wenn man sprachlos ist? Am besten gar nix, oder? Aber dann wüsstet ihr auch gar nicht, wie sehr ich mich über die vielen Besucher und neuen Leser freue. Also: Herzlich Willkommen und schön, dass ihr da seid!

4 Kommentare:

Am/um 9. September 2013 um 08:53 , Blogger elbmari meinte...

Schön, dass es deinen bildschönen Blog gibt...! Ich komme immer gerne hierher und bewundere deine tollen Ideen und herrlichen Bilder ;-)) Auch dir ein DANKE !!!
Liebst, R.

 
Am/um 9. September 2013 um 14:20 , Blogger bild schœnes meinte...

Oh liebe Elbmari, hab vielen Dank dafür! Zu wissen, dass es da draußen welche gibt, denen es hier gefällt, macht das Ganze doppelt und noch mehr schön...Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Tag

 
Am/um 10. September 2013 um 18:27 , Blogger Andrea Pircher meinte...

Liebe Julia,
Ich bin über Nadine auf deinen Blog gekommen, hab noch nicht sooo viel gesehen, aber gefällt mir schon mal super gut.
LG Andrea

 
Am/um 11. September 2013 um 11:40 , Blogger bild schœnes meinte...

Liebe Andrea, dann auch dir ein herzliches Willkommen! Ich würde mich freuen, wenn du wieder mal reinschaust...Liebe Grüße von Julia

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite