Hallo Bob!

Der Mann im Haus hat Konkurrenz bekommen von Bob. Bob sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch kuschelig weich und absolut pflegeleicht. Wirklich genau mein Typ! Warum der Hausherr trotzdem ganz entspannt bleibt? Bob ist ein Teppich, genauer gesagt unser neuer Küchenteppich.



Zuerst war ich etwas skeptisch, ob das wirklich zusammenpasst: Küche und Teppich. Inzwischen finde ich aber, dass so ein Bob das Ganze gleich viel wohnlicher macht. Was meint ihr?

PS: Die letzte Woche war sehr turbulent und die nächsten zwei werden es mindestens genauso. Bitte wundert euch nicht, dass es deshalb nicht ganz so viele Posts gibt wie sonst. Ich freue mich trotzdem sehr über eure Kommentare!
bildschœnes: Hallo Bob!

Samstag, 21. September 2013

Hallo Bob!

Der Mann im Haus hat Konkurrenz bekommen von Bob. Bob sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch kuschelig weich und absolut pflegeleicht. Wirklich genau mein Typ! Warum der Hausherr trotzdem ganz entspannt bleibt? Bob ist ein Teppich, genauer gesagt unser neuer Küchenteppich.



Zuerst war ich etwas skeptisch, ob das wirklich zusammenpasst: Küche und Teppich. Inzwischen finde ich aber, dass so ein Bob das Ganze gleich viel wohnlicher macht. Was meint ihr?

PS: Die letzte Woche war sehr turbulent und die nächsten zwei werden es mindestens genauso. Bitte wundert euch nicht, dass es deshalb nicht ganz so viele Posts gibt wie sonst. Ich freue mich trotzdem sehr über eure Kommentare!

7 Kommentare:

Am/um 21. September 2013 um 16:37 , Blogger Schwarzwaldmaidli meinte...

Bob kann sich sehen lassen ;-) Der Teppich passt wunderbar in deine schöne Küche.
Liebe Grüße

 
Am/um 21. September 2013 um 18:33 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo liebe Julia, das ist ja wirklich der Wahnsinn, habe mir gestern die pappelina Teppiche angeschaut, natürlich auch für die Küche...Viggo Star heißt er...aber Deiner ist auch supertoll und die Dinger sind ja auch noch waschbar bei 30 Grad! Schöner Neuzugang, eigentlich brauchen wir doch alle einen Bob.....oder Viggo....oder so......ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende! n.eva

 
Am/um 21. September 2013 um 18:41 , Anonymous ars pro toto meinte...

Bob gefällt mir. Aber das Geschirrtuch... K für konkurenzlos schön. :-)
Dann wünsch ich Dir wenigstens ein entspanntes Wochenende!
Liebe Grüße
Sonja

 
Am/um 24. September 2013 um 14:15 , Anonymous Alex meinte...

Ich find Bob super.Ich hab auch n Kunststoffteppich vorm Herd,weil ich so ne Schlampe bin,während ich koche.Zermanschte Tomaten und Fallende Messer findet der alte Holzboden doof.Außerdem war vorm Herd der Boden heller,das sah aus,als würde ich nur da stehn:-))da mußte dann was drübber.Was sollen denn die Leute denken:-))).L.g

 
Am/um 24. September 2013 um 14:34 , Blogger Anjalein meinte...

Dein Bob ist super! darf ich fragen, wo Du ihn gekauft hast? ich finde, so ein Bob steht bestimmt jeder Che hervorragend! Grüße, Anja

 
Am/um 24. September 2013 um 19:11 , Blogger bild schœnes meinte...

Ja, ja, wo gekocht wird, fallen Tomaten oder so ähnlich. Ein Stoffteppich macht für mich in der Küche wirklich keinen Sinn, den müsste ich jede Woche waschen. Da schrubbel ich doch lieber ein bisschen an Bob ;-) Viele liebe Grüße

 
Am/um 24. September 2013 um 19:14 , Blogger bild schœnes meinte...

Hey Anjalein, der Bob ist von Pappelina und gekauft habe ich ihn übers Internet bei designandmiles.de. Wenn schon, denn schon ohne Versandkosten ;-) Liebe Grüße und einen schönen Abend, Julia

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite