Der Nicht-Zweihundertste

Vor lauter Ereignisreichtum ist der zweihundertste Post einfach so vorbeigewitscht. Geräuschlos und ohne großes Aufsehen. Macht aber nichts, denn es ist immer der richtige Zeitpunkt, um sich über viele gelungene Beiträge und noch mehr treue Leser zu freuen. Jetzt auch? Unbedingt! Und sobald sich der Konfettiregen gelegt hat, können wir ein bisschen zurückschauen: Es wurde reichlich gebohrt, geschraubt, geschnitten, gemalt, geklebt, gefädelt, genäht, gedruckt, gefärbt, gestrickt, gestickt und geschmückt...


 2  3 4 5 6 7 8



 2  3 4 5 6 7 8



 2  3 4 5 6 7 8


Ich genieße jetzt noch ein wenig den Nicht-Zweihundertsten und bin gespannt auf die nächsten sechsundneunzig oder hundertzwölf oder dreihundertvierundfünfzig...Habt vielen Dank!
bildschœnes: Der Nicht-Zweihundertste

Mittwoch, 5. November 2014

Der Nicht-Zweihundertste

Vor lauter Ereignisreichtum ist der zweihundertste Post einfach so vorbeigewitscht. Geräuschlos und ohne großes Aufsehen. Macht aber nichts, denn es ist immer der richtige Zeitpunkt, um sich über viele gelungene Beiträge und noch mehr treue Leser zu freuen. Jetzt auch? Unbedingt! Und sobald sich der Konfettiregen gelegt hat, können wir ein bisschen zurückschauen: Es wurde reichlich gebohrt, geschraubt, geschnitten, gemalt, geklebt, gefädelt, genäht, gedruckt, gefärbt, gestrickt, gestickt und geschmückt...


 2  3 4 5 6 7 8



 2  3 4 5 6 7 8



 2  3 4 5 6 7 8


Ich genieße jetzt noch ein wenig den Nicht-Zweihundertsten und bin gespannt auf die nächsten sechsundneunzig oder hundertzwölf oder dreihundertvierundfünfzig...Habt vielen Dank!

6 Kommentare:

Am/um 5. November 2014 um 16:51 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo, für mich bist Du einfach die Meisterin der DIY's! Du hast so tolle Ideen, die du mit soviel Talent, Liebe, Geduld und Präzision umsetzt, daß es mich immer wieder umhaut!! Mir gefällt ausnahmslos ALLES!! Mach weiter so und danke für den tollen Rückblick! N.eva

 
Am/um 5. November 2014 um 17:07 , Blogger Schwarzwaldmaidli meinte...

Wow schon 200 Posts. Glückwunsch!
Und dein Rückblick ist so toll. Viele schöne Dinge....
Liebe Grüße

 
Am/um 5. November 2014 um 18:38 , Blogger Ulla meinte...

Liebe Julia,
und hoffentlich 1200 mehr!!! :-)
Ich liebe Deine schlichte Art in Deinem Blog total! Und das Kissen á la Marimekko - genial!
Ganz viele liebe Grüße, Olga.

 
Am/um 6. November 2014 um 08:23 , Blogger Biggiausdemnorden meinte...

Glückwunsch !
Bei dir ist es immer wieder wunderschön und deine Ideen sind einen Oskar wert!
Viele Grüße von Birgit aus...

 
Am/um 6. November 2014 um 12:16 , Blogger Kebo meinte...

Und mir fällt jetzt keiner ein, der mir nicht gefallen hätte :-)
Gratulation!!!!!
Liebe Grüße, Kebo

 
Am/um 22. November 2014 um 10:44 , Blogger Gabi meinte...

...soooooo viel Stil!!!!
Love
Gabi

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite