Ein echtes Nordlicht für dein Zuhause*

Während andere dem Sommer nachtrauern oder sogar noch auf ihn warten, bin ich schon längst im Herbst angekommen – und das äußerst gerne. "Aber es ist doch so kalt!" Merke: Gegen Schnatterpelle und Schlecht-Wetter-Blues helfen Gestricktes und jede Menge Tee. "Aber es wird doch so schnell dunkel!" Merke: Eine schöne Leuchte macht zwar noch keinen Sommer, aber auf jeden Fall einen heimeligen Herbst. Apropos, ich habe mein Lieblingsstück für diese Jahreszeit schon gefunden: eine Tischleuchte vom dänischen Label Nordlux, quasi ein echtes Nordlicht!




Noch mehr dieser schlicht eleganten Leuchten findet ihr übrigens bei stylefruits. Und eines der Nordlichter darf ich heute verlosen. Wenn euch die Leuchte also genauso gut gefällt wie mir, dann hinterlasst einfach bis zum 10. Oktober um 23.59 Uhr (MEZ) einen Kommentar. Das Los wird entscheiden, bei wem demnächst Licht ins Dunkel kommt. Ich drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen!




Ich verabschiede mich nun für zwei Wochen in die Sommer...äh...Herbstpause. Ich hoffe, wir lesen uns bald wieder, habt bis dahin eine gute Zeit!

*gesponserter Beitrag

Labels:

bildschœnes: Ein echtes Nordlicht für dein Zuhause*

Donnerstag, 25. September 2014

Ein echtes Nordlicht für dein Zuhause*

Während andere dem Sommer nachtrauern oder sogar noch auf ihn warten, bin ich schon längst im Herbst angekommen – und das äußerst gerne. "Aber es ist doch so kalt!" Merke: Gegen Schnatterpelle und Schlecht-Wetter-Blues helfen Gestricktes und jede Menge Tee. "Aber es wird doch so schnell dunkel!" Merke: Eine schöne Leuchte macht zwar noch keinen Sommer, aber auf jeden Fall einen heimeligen Herbst. Apropos, ich habe mein Lieblingsstück für diese Jahreszeit schon gefunden: eine Tischleuchte vom dänischen Label Nordlux, quasi ein echtes Nordlicht!




Noch mehr dieser schlicht eleganten Leuchten findet ihr übrigens bei stylefruits. Und eines der Nordlichter darf ich heute verlosen. Wenn euch die Leuchte also genauso gut gefällt wie mir, dann hinterlasst einfach bis zum 10. Oktober um 23.59 Uhr (MEZ) einen Kommentar. Das Los wird entscheiden, bei wem demnächst Licht ins Dunkel kommt. Ich drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen!




Ich verabschiede mich nun für zwei Wochen in die Sommer...äh...Herbstpause. Ich hoffe, wir lesen uns bald wieder, habt bis dahin eine gute Zeit!

*gesponserter Beitrag

Labels:

40 Kommentare:

Am/um 25. September 2014 um 22:09 , Blogger Irka meinte...

Schönen Urlaub...
Die Lampe ist toll und kann gerne bei mir licht ins dunkle bringen :)
Liebe Grüße

 
Am/um 25. September 2014 um 22:31 , Anonymous bookloverin meinte...

Ui, ist die schön...die würde ich sofort gegen meine alte Lampe eintauschen.
Liebe Grüße,
bookloverin

 
Am/um 25. September 2014 um 22:34 , Anonymous ars pro toto meinte...

Erinnert in der Formgebung stark an AJ Poulsen und ist schon deswegen schön. Außerdem mag ich sowieso klares Design und zurückhaltende Farben und deswegen hüpfe ich in den Lostopf.
Liebe Grüße
Sonja
Ceterum censeo: Der Herbst erfreut mich auch!

 
Am/um 25. September 2014 um 23:06 , Blogger Lieblingsplatz meinte...

Ich liiiiebe das nordlux-design. Bei mir sind schon etliche lampen von diesem label eingezogen.
Glg tine
Ps: in den lostopf hüpfe ich aber NICHT. :-)

 
Am/um 26. September 2014 um 05:50 , Blogger FrauHummel meinte...

Aber ja doch!! 1. liebe ich den Herbst genau wie du, und 2. könnte auch mir etwas Erhellung nicht schaden! ;oD Das Teil ist so, wie es sein soll: schnörkellos, geradlinig, gut. Und wenn's dann auch noch in der Farbe Schwarz daherkommt- noch viiiel besser! So versuche ich also mein Glück und hoffe, dass es mir hold ist!
Hab einen entspannten Tag,
Hummelzherzensgrüsse!

 
Am/um 26. September 2014 um 06:06 , Anonymous Anonym meinte...

Schöne Lampe und gelungende Fotos!
Da versuch ich doch mein Glück.

LG Sarah
(stilform@gmx.de)

 
Am/um 26. September 2014 um 07:55 , Blogger Salandas Welt meinte...

Liebe Julia,

dein Give Away kommt genau zum richtigen Zeitpunkt: ich MUSS nämlich heute unser Arbeitszimmer aufräumen, besser gesagt - entrümpeln! Jeder hat da mal "eben was abgestellt", Schuhe, leere Kartons, Sachen, die "morgen in den Keller wandern" - leider wandern die nicht von alleine.... Mein Schreibtisch soll
genau so clean werden, wie deiner auf dem Foto. Nichts Überflüssiges mehr! Und da kommt diese traumhafte
Lampe genau richtig, gerne mache ich mit!

Viele liebe Grüße und eine schöne Herbstpause,
Salanda

 
Am/um 26. September 2014 um 08:03 , Blogger Tanja von mx | living meinte...

Liebe Julia,
da hast Du aber wirklich eine Schönheit herausgesucht! Auch die BIlder gefallen mir ganz wunderbar! Das gute Stück würde sich bei mir auch ganz hervorragend machen, da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf! Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Tanja

 
Am/um 26. September 2014 um 08:05 , Blogger Julia Grau meinte...

Liebe Julia,

Ich mach auf jeden Fall bei Deinem tollen Giveaway mit! Da wir gerade das Arbeitszimmer neu gestaltet haben, nach langem einreden habe ich mein Mann dazu überredet und auch vor ein paar Tage ein weißen Schreibtisch bekommen: )) und kann ich mir diese schwarze Tischlappe sehr gut auf dem weißen Tisch vorstellen.
Liebe Julia, ich wünsche Dir eine erholsame Herbstpause und bis bald.

Ganz lieben Gruß, Julia

 
Am/um 26. September 2014 um 09:15 , Blogger Miriam Molitor meinte...

Liebe Julia,

ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und muß sagen, es macht mir immer wieder große Freude hier zu stöbern. Und da ich auch kürzlich erst umgezogen bin, bin ich noch auf der suche nach dem ein oder anderen Lichtblick für meine Wohnung und versuche sehr gerne mein Glück... :o)

Hab eine tolle Zeit,
lieben Gruß
Miriam

 
Am/um 26. September 2014 um 10:31 , Blogger Anjalein meinte...

Liebe Julia,
Dein Blog ist immer eine echte Augenweide, klasse! Die Lampe ist ebenfalls ein Traum, sie wäre toll für unseren neu geplanten Schreibtisch im Ankleidezimmer.
Schönen Urlaub! Liebe Grüße, Anja

 
Am/um 26. September 2014 um 11:22 , Blogger Martina Hardt meinte...

Ich hätte da noch ein Plätzchen - ohne Häkeldeckchen :)

 
Am/um 26. September 2014 um 12:17 , Blogger Kerstin von elf19.de meinte...

Eben, was hilft das Jammern, jetzt wird es Zeit für gemütliche Teestunden, Spaziergänge im Wald und morgens wunderschöne Fotomotive im Nebel. Die Lampe ist total hübsch - würde gut bei uns auf den Schreibtisch passen ;-)

Schönen Urlaub & liebe Grüße,
Kerstin

 
Am/um 26. September 2014 um 12:35 , Blogger Ursel Rabenfrau meinte...

Licht kann man um diese Jahreszeit ja nie genug haben, deswegen wirf doch bitte meinen Namen auch in deinen Lostopf! Diese Lampe ist wirklich sehr hübsch, und eine Ecke dafür hätte ich schon...
Grüßle
Ursel
PS: Ich leihe mir mal dein Foto für eine Verlinkung!

 
Am/um 26. September 2014 um 13:02 , Blogger eLLy coloured Wonderland meinte...

Hach, ich liebe den Herbst eigentlich auch sehr.
Aber hell mag ich es trotzdem gerne :)
Liebe grüße aus dem Wunderland,
eLLy

 
Am/um 26. September 2014 um 14:14 , Anonymous Anonym meinte...

Superschöne Lampe, da mach ich natürlich auch gerne mit!
Liebe Grüße,
Kerstin (kirsche0071@yahoo.de)

 
Am/um 26. September 2014 um 14:20 , Blogger Franzi von spoon and key meinte...

Ich bin ein halbes "Nordlicht", also mach ich mit :-)
Liebe Grüße!! Und eine schöne Herbstpause!!
Franzi

 
Am/um 26. September 2014 um 17:17 , Anonymous Anonym meinte...

Liebe Julia,

wow, die Lampe ist richtig schön, total mein Geschmack.Ich muss gestehen das Nordlux irgendwie an mir vorbeigegangen ist...Das ist jetzt Dank deinem Post nicht mehr der Fall :-)

Liebe Grüße
Sonja

 
Am/um 27. September 2014 um 10:31 , Blogger *Molly* meinte...

Black and - ganz viel Weiß - etwas Grau - perfekt wäre sie ....... So stilvoll und cool zugleich.
Da bin ich doch ganz fix dabei und hoffe .......
Dir wünsche ich eine wundervolle *Urlaubs-* Auszeit.
Lovely hugs
Molly

 
Am/um 27. September 2014 um 11:58 , Anonymous Anonym meinte...

Na dann will ich das Glück herausfordern und mache auch mit. Die Lampe gefällt mir sehr gut. Gruß Ingrid

 
Am/um 27. September 2014 um 19:35 , Anonymous Anonym meinte...

Erst kürzlich habe ich Deinen wunderschönen Blog entdeckt und kann mich an den traumhaften Fotos gar nicht sattsehen! Und nun hab ich schon die Chance eine so stylische Lampe zu gewinnen? Da lasse ich mich nicht lange bitten und versuche mein Glück!

Schönes Wochenende wünscht Claudia

 
Am/um 28. September 2014 um 09:23 , Blogger Anne-Susan von MeineArt meinte...

Liebe Julia, tolle Fotos, toller Blog, tolle Lampe! Gerne mache ich bei der Verlosung mit!
Viele liebe Grüße
Anne

 
Am/um 28. September 2014 um 11:29 , Blogger Biggiausdemnorden meinte...

Moj Julia, wie man hier um die Zeit noch sagt. Erst einmal wünsche ich dir einen tollen Urlaub, oder nur Pause!?
Die Lampe ist wirklich wunderschön und genau mein Ding, drum spring ich ganz schnell in deinen Lostopf und hoffe, dass der 10.10 bald naht. Viele Grüße von Birgit aus...von der Terrasse

 
Am/um 28. September 2014 um 20:29 , Blogger Stern_43 meinte...

Eine wunderschöne Lampe, für die ich schon einen schönen Platz habe, nun muss sie nur noch den Weg zu mir finden!

 
Am/um 30. September 2014 um 11:28 , Blogger Nicole Kristin Adler meinte...

Liebe Julia - ich hüpfe auch in den Lostopf :) Die Lampe gefällt mir ausgesprochen gut und würde sich auf meinem Schreibtisch sehr gut machen. Deinen Blog finde ich einfach toll! Vielleicht finde ich ja ein weiteres Stück vom GLÜCK :)

 
Am/um 30. September 2014 um 22:07 , Blogger ChELseA LaNE meinte...

Genau solch eine Lampe such ich für mein home office. Zierlich und schlicht. Sie gefällt mir sehr gut. Und würde sich sicherlich im alten Weichholzschrank (meinem "Office") sehr gut machen und einen tollen Kontrast bilden!
Liebe Grüße
Claudia,
noch ohne passendes Licht.

 
Am/um 2. Oktober 2014 um 13:26 , Blogger Liodora meinte...

Die Lampe würde äußerst gut in unser Schlafzimmer passen <3, da versuche ich doch mal mein Glück.
Viele Grüße!

 
Am/um 2. Oktober 2014 um 21:37 , Anonymous Anonym meinte...

Hey Julia,
schöne Idee & Wunder Schöööne Lampe!
Und da man ja Lampen, Kissen, Decken & Kerzen nie genug haben kann . . .
Würde mich sehr freuen wenn ich a bissel Glück hätte und die Klene bei mir einziehen würde!
Liebe Grüße, Ginger-Bee >^..^<

 
Am/um 4. Oktober 2014 um 18:01 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo, na was ist das denn für eine wunderschöne Lampe und da ch gerade dabei bin, unser Wohnzimmer zu verändern, wär dies genau das I-Tüpfelchen dafür!
Was ich bei allen immer so toll finde, ist diese " stinknormale" Zeitanzeige auf den Laptops oder Ipads, wo ich so etwas nur finde.
Viele Grüße von Anna L.

 
Am/um 4. Oktober 2014 um 21:39 , Anonymous Cäcilie meinte...

Feine Leuchte, würde sehr gut zu uns passen!

 
Am/um 5. Oktober 2014 um 13:51 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo Julia,
normalerweise gewinne ich nichts, doch vielleicht habe ich diesmal Glück !
Die Lampe ist wunderschön.......und würde gut in unsere kleine Wohnung passen !
Grüsse aus der Schweiz Claudia

 
Am/um 5. Oktober 2014 um 16:40 , Anonymous Anonym meinte...

Hey, welch wunderschönes Nordlicht, das käme bei mir bestens an und würde sogar hier seinem Namen alle Ehre machen, denn es würde sogar im Norden wohnen. Du hast immer so tolle Ideen und deine Fotos sind immer so klar und ohne viel " Schisselaweng".
Viele Grüße von Martina

 
Am/um 5. Oktober 2014 um 17:40 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo, mein Name Ann-Christine und ich bin ganz neu hier und habe mich sofort in deinen Blog verliebt. So viele Sachen gibt es hier zu entdecken und ich hoffe, ich darf auch bei dieser Verlosung mitmachen. Jetzt muss ich mich erst einmal hier umschauen und vieles nachlesen.
Viele Grüße von Ann-Christine

 
Am/um 7. Oktober 2014 um 21:19 , Blogger morning dew meinte...

Sehr schöne Lampe! Wir richten gerade noch unsere neue Wohnung ein, da käme sie sehr gelegen.
Liebe Grüße und schöne Herbstpause! Nada

 
Am/um 8. Oktober 2014 um 21:21 , Anonymous Lisa meinte...

Ach wie schön! Was für eine tolle Verlosung. Ich hab vor kurzem mal wieder umgeräumt und meinen Schreibtisch mit dem Sofa getauscht. Die Schreibtischlampe war allerdings an die Wand geschraubt und macht sich jetzt toll als Leselampe am Sofa. Der Nachteil dabei ist aber, dass es meinem Schreibtisch jetzt an so einem wunderbaren Nordlicht fehlt :) LG

 
Am/um 9. Oktober 2014 um 20:28 , Blogger Franzi Donath meinte...

... Veteran sucht junge frische neue Inspiration und Unterstützung auf dem hiesigen Sekretär ...
LG aus bambibridge :-)

 
Am/um 10. Oktober 2014 um 14:26 , Anonymous Sarah meinte...

Ein Licht geht auf, wir gehn nach Haus.... Bitte liebes Glück sei einmal dieses Jahr auf meiner Seite, damit diese wunderschöne Lampe bald meinen Sekretär ziert. <3

 
Am/um 10. Oktober 2014 um 19:00 , Anonymous Alex meinte...

Ich mag Nordlux Lampen sehr und diese ist ja einer der schönsten ☺ natürlich springe ich in den lostopf. schöne Herbstpause.l.g Alex

 
Am/um 10. Oktober 2014 um 21:15 , Blogger Sandra Koch meinte...

Hallo, ein toller Blog und eine wunderschöne Lampe. Sie würde hervorragend in meine Leseecke passen und der Abend wäre perfekt bei einem guten Buch und einer schönen Tasse Tee. Also Versuch ich hier auch mein Glück und mache mit. LG Sandra

 
Am/um 10. Oktober 2014 um 22:49 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo, du hast einen tollen Blog und die Lampe würde sich super in der neuen Schreibtischecke machen. Da wäre dann mal Licht im Dunkeln.
LG Anja

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite