Auf den Punkt gekommen

Was wäre die Welt wohl ohne Punkte? Kein Mensch würde Flensburg kennen, Texte hätten bisweilen noch weniger Sinn und Struktur, die Zeit  ein totales Chaos. Und auch unsere aktuelle Esstischdekoration würde sehr viel bescheidener daherkommen. Dass die Tüpfelchen bei uns Gold-prämiert sind, versteht sich also von selbst.



Und weil diese rundum ehrliche Art absolut überzeugend ist, wurden auch gleich noch ein paar Dingsbumse punktiert.



Hach, warum kann nicht alles so herrlich einfach sein wie ein Punkt!? Einen schönen Sonntag wünsche ich euch...

Labels:

bildschœnes: Auf den Punkt gekommen

Sonntag, 14. September 2014

Auf den Punkt gekommen

Was wäre die Welt wohl ohne Punkte? Kein Mensch würde Flensburg kennen, Texte hätten bisweilen noch weniger Sinn und Struktur, die Zeit  ein totales Chaos. Und auch unsere aktuelle Esstischdekoration würde sehr viel bescheidener daherkommen. Dass die Tüpfelchen bei uns Gold-prämiert sind, versteht sich also von selbst.



Und weil diese rundum ehrliche Art absolut überzeugend ist, wurden auch gleich noch ein paar Dingsbumse punktiert.



Hach, warum kann nicht alles so herrlich einfach sein wie ein Punkt!? Einen schönen Sonntag wünsche ich euch...

Labels:

6 Kommentare:

Am/um 14. September 2014 um 12:01 , Blogger Ulla meinte...

Hallo Julia!
Wieder so ein tolles DIY! Und der weiße Hay-Stuhl, ich werd nich mehr! I love!
So ein toller Stil bei Dir daheim! :-)
Liebe Grüße, Olga.

 
Am/um 14. September 2014 um 14:24 , Blogger LETUNDLINI meinte...

oooh-gepunktete Dingsbums sind ja noch süßer. :D:D
ja der Esstisch kommt schon echt edel daher mit ein paar Pünktchen mehr ;)
Hab einen schönen Sonntag.
Liebste Grüße, Martina

 
Am/um 14. September 2014 um 16:34 , Blogger s i n n e n r a u s c h meinte...

Wunderhübsch! Punkt! :-)

Lieben Gruß
Rebecca

 
Am/um 15. September 2014 um 11:48 , Blogger Kebo meinte...

Und Dir einen guten Start in die Woche... wie stilsicher und stimmig Deine Punkte :)
Liebe Grüße,
Kebo

 
Am/um 16. September 2014 um 08:16 , Blogger Stephanie meinte...

Einfach.Toll.Punkt.

 
Am/um 18. September 2014 um 11:57 , Anonymous ars pro toto meinte...

Punktum, ich bin Stephanies Meinung. Ich teile Deine Liebe zu Punkten. Und die Dingsbumse.
Ganz liebe Grüße
Sonja

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite