Menü

Der Nicht-Zweihundertste

Vor lauter Ereignisreichtum ist der zweihundertste Post einfach so vorbeigewitscht. Geräuschlos und ohne großes Aufsehen. Macht aber nichts, denn es ist immer der richtige Zeitpunkt, um sich über viele gelungene Beiträge und noch mehr treue Leser zu freuen. Jetzt auch? Unbedingt! Und sobald sich der Konfettiregen gelegt hat, können wir ein bisschen zurückschauen: Es wurde reichlich gebohrt, geschraubt, geschnitten, gemalt, geklebt, gefädelt, genäht, gedruckt, gefärbt, gestrickt, gestickt und geschmückt...


 2  3 4 5 6 7 8



 2  3 4 5 6 7 8



 2  3 4 5 6 7 8


Ich genieße jetzt noch ein wenig den Nicht-Zweihundertsten und bin gespannt auf die nächsten sechsundneunzig oder hundertzwölf oder dreihundertvierundfünfzig...Habt vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo, für mich bist Du einfach die Meisterin der DIY's! Du hast so tolle Ideen, die du mit soviel Talent, Liebe, Geduld und Präzision umsetzt, daß es mich immer wieder umhaut!! Mir gefällt ausnahmslos ALLES!! Mach weiter so und danke für den tollen Rückblick! N.eva

    AntwortenLöschen
  2. Wow schon 200 Posts. Glückwunsch!
    Und dein Rückblick ist so toll. Viele schöne Dinge....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    und hoffentlich 1200 mehr!!! :-)
    Ich liebe Deine schlichte Art in Deinem Blog total! Und das Kissen á la Marimekko - genial!
    Ganz viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch !
    Bei dir ist es immer wieder wunderschön und deine Ideen sind einen Oskar wert!
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  5. Und mir fällt jetzt keiner ein, der mir nicht gefallen hätte :-)
    Gratulation!!!!!
    Liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  6. ...soooooo viel Stil!!!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen