Freitagsfreude

Ach, wie ist das immer schön, wenn eine neue Zeitschrift ins Haus flattert! Über die fünfte Ausgabe vom DaWanda LoveMag habe ich mich heute ganz besonders gefreut. Nicht nur, weil mir die vielen Tipps und Ideen den Start ins Wochenende verschönern, sondern auch, weil ein bildschœnes Bastelprojekt mit dabei ist.




Erinnert ihr euch noch an den Kugelkranz? Im DIY-Extraheft des LoveMags gibt es nun eine ausführliche Anleitung in Text und Bild. Schließlich kann man mit den Adventsvorbereitungen gar nicht früh genug anfangen. In diesem Sinne wünsche ich euch ein inspiratives und entspanntes Wochenende!
bildschœnes: Freitagsfreude

Freitag, 31. Oktober 2014

Freitagsfreude

Ach, wie ist das immer schön, wenn eine neue Zeitschrift ins Haus flattert! Über die fünfte Ausgabe vom DaWanda LoveMag habe ich mich heute ganz besonders gefreut. Nicht nur, weil mir die vielen Tipps und Ideen den Start ins Wochenende verschönern, sondern auch, weil ein bildschœnes Bastelprojekt mit dabei ist.




Erinnert ihr euch noch an den Kugelkranz? Im DIY-Extraheft des LoveMags gibt es nun eine ausführliche Anleitung in Text und Bild. Schließlich kann man mit den Adventsvorbereitungen gar nicht früh genug anfangen. In diesem Sinne wünsche ich euch ein inspiratives und entspanntes Wochenende!

4 Kommentare:

Am/um 31. Oktober 2014 um 18:39 , Blogger HIMMELSSTUECK meinte...

Ah, die ist bei mir auch gestern ins Haus geflattert. Dein toller Kranz ist mir sofort aufgefallen. Sehr schön! Liebe Grüße, Rahel

 
Am/um 31. Oktober 2014 um 18:39 , Blogger LETUNDLINI meinte...

Ich liebe Zeitschriften, vor allem wenn dann auch noch tolle DIY-Ideen drinnen sind.
Ich schmökere total gerne in alten und neuen Zeitschriften. Man findet immer wieder was Tolles. ;)
LG, Martina

 
Am/um 1. November 2014 um 19:42 , Blogger Ulla meinte...

Liebe Julia,
mich hätte es gewundert, wenn Deine tollen Ideen NICHT veröffentlicht, in Zeitschriften beispielsweise, werden!!!! Ganz ganz prima!!! Und die Idee ist auch der Brüller!!!!
Hammer!!!
Liebe Grüße, Olga.

 
Am/um 4. November 2014 um 08:56 , Blogger fantas-tisch meinte...

Klar erinnere ich mich, liebe Julia!
Dein zauberhafter Kranz macht sich großartig
im Lovemag und ist einfach zeitlos schön.

Bezüglich Adventsvorbereitungen "sagst du was",
...bin nämlich hoffnungsloser Spätzünder und
lege jedes Jahr am 30. November eine Nachtschicht
ein... :)

Viele liebe Grüße,
Anke

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite