Menü


Freitagsfreude

Ach, wie ist das immer schön, wenn eine neue Zeitschrift ins Haus flattert! Über die fünfte Ausgabe vom DaWanda LoveMag habe ich mich heute ganz besonders gefreut. Nicht nur, weil mir die vielen Tipps und Ideen den Start ins Wochenende verschönern, sondern auch, weil ein bildschœnes Bastelprojekt mit dabei ist.




Erinnert ihr euch noch an den Kugelkranz? Im DIY-Extraheft des LoveMags gibt es nun eine ausführliche Anleitung in Text und Bild. Schließlich kann man mit den Adventsvorbereitungen gar nicht früh genug anfangen. In diesem Sinne wünsche ich euch ein inspiratives und entspanntes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ah, die ist bei mir auch gestern ins Haus geflattert. Dein toller Kranz ist mir sofort aufgefallen. Sehr schön! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Zeitschriften, vor allem wenn dann auch noch tolle DIY-Ideen drinnen sind.
    Ich schmökere total gerne in alten und neuen Zeitschriften. Man findet immer wieder was Tolles. ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    mich hätte es gewundert, wenn Deine tollen Ideen NICHT veröffentlicht, in Zeitschriften beispielsweise, werden!!!! Ganz ganz prima!!! Und die Idee ist auch der Brüller!!!!
    Hammer!!!
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  4. Klar erinnere ich mich, liebe Julia!
    Dein zauberhafter Kranz macht sich großartig
    im Lovemag und ist einfach zeitlos schön.

    Bezüglich Adventsvorbereitungen "sagst du was",
    ...bin nämlich hoffnungsloser Spätzünder und
    lege jedes Jahr am 30. November eine Nachtschicht
    ein... :)

    Viele liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen