Wo das Familiendrama zu Hause ist – Teil I

"Ihr fahrt also zu Rosamunde Pilcher." Ja genau, überall gut aussehende und ebenso betuchte Emilys und Lord Ashcrofts, die im offenen Cabrio fahrend ihre Vergangenheitsprobleme bewältigen. Das alles gibt es in Cornwall nicht, dafür aber jede Menge wirklich Schönes. Ach, was sag ich, schaut einfach selbst!







Die Beine in Schwung gebracht, der Kopf ordentlich durchgepustet, nun kann es weitergehen. Und da geht einiges! Nächste Woche gibt es die Auslosung vom Gewinnspiel, noch mehr kornische Bilder und eine große Neuigkeit. Und Ende Oktober dann...Hach, jetzt wünsche ich euch aber erst mal ein schönes Wochenende!

bildschœnes: Wo das Familiendrama zu Hause ist – Teil I

Samstag, 11. Oktober 2014

Wo das Familiendrama zu Hause ist – Teil I

"Ihr fahrt also zu Rosamunde Pilcher." Ja genau, überall gut aussehende und ebenso betuchte Emilys und Lord Ashcrofts, die im offenen Cabrio fahrend ihre Vergangenheitsprobleme bewältigen. Das alles gibt es in Cornwall nicht, dafür aber jede Menge wirklich Schönes. Ach, was sag ich, schaut einfach selbst!







Die Beine in Schwung gebracht, der Kopf ordentlich durchgepustet, nun kann es weitergehen. Und da geht einiges! Nächste Woche gibt es die Auslosung vom Gewinnspiel, noch mehr kornische Bilder und eine große Neuigkeit. Und Ende Oktober dann...Hach, jetzt wünsche ich euch aber erst mal ein schönes Wochenende!

9 Kommentare:

Am/um 11. Oktober 2014 um 21:47 , Blogger let und lini meinte...

wow, tolle Bilder. Ich bin schon gespannt, was du uns noch alles zu erzählen und zeigen hast.
Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende. Liebe Grüße, Martina

 
Am/um 12. Oktober 2014 um 09:08 , Anonymous ars pro toto meinte...

Du machst es aber spannend. Wochenlanges Rätseln wo Du steckst, jetzt die großen Ankündigungen, die mich nicht mehr schlafen lassen werden und dann noch das Gewinnspiel. Ich erfreue mich vorerst an den sagenhaft schönen, pilcherprotagonistenfreie kornischen Fotos und fiebere dem entgegen was noch kommt. Und eins vor allem: Ich freu mich so, dass Du wieder da bist!
Ganz liebe Grüße
Sonja

 
Am/um 12. Oktober 2014 um 11:00 , Blogger Schwarzwaldmaidli meinte...

Ganz tolle Bilder von einer schönen Gegend.
Und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, welche Neuigkeiten Du uns noch zu erzählen hast. :-)
Hab einen schönen Sonntag,
liebe Grüße.
Anette

 
Am/um 12. Oktober 2014 um 15:37 , Blogger Biggiausdemnorden meinte...

Hey, das Wasser...oder eher "nicht-da-Wasser- Bild ist winderschön ! Viele Grüße von Birgit aus...

 
Am/um 13. Oktober 2014 um 13:06 , Blogger stefi b. meinte...

hach, so schöne bilder! wir wollen nächstes jahr nach cornwall und ich freu mich jetzt schon! und wenn ich mir das hier so ansehe, könnte ich sofort los!
herzliche grüße
die frau s.

 
Am/um 13. Oktober 2014 um 15:43 , Blogger Kebo homing meinte...

Jetzt wird es spannend... so lange müssen wir ausharren, bis Du die Neuigkeiten verkündest?
Wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht, hab eine schöne Woche, lg
Kebo

 
Am/um 14. Oktober 2014 um 09:37 , Blogger Svenja67Beer meinte...

Die Bilder sehen wunderbar aus! So idyllisch und ruhig. Während ich hier mein Jahr als AuPair in London verbringe ,steht Cornwall auch noch ganz oben auf der Liste meiner Reiseziele in England.
Liebste Grüße,
Svenja

 
Am/um 19. Oktober 2014 um 12:48 , Anonymous Anonym meinte...

super schöne Fotos und tolle Landschaft :-)

Alles Liebe Deine T. K. <3 <3

 
Am/um 24. Februar 2015 um 09:11 , Blogger *Molly* meinte...

Cornwall ist halt immer wieder eine Reise wert. Wir waren mehrfach in Porthleven - einem kleinen, süßen Örtchen - und haben von dort aus viele Tagestouren unternommen und Cornwall erforscht. Wir lieben es! Ich habe mich durch deinen Bericht wie dorthin *gebeamt* gefühlt. Wunderschön!
Lovely hugs
Molly

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite