Menü


Ein Nordlicht macht sich auf die Reise

Ich wünschte, ich hätte 40 Nordlux-Leuchten im Keller stehen. Dann hätte der Hausherr zwar schon das Weite gesucht, aber ich würde mich sehr viel besser fühlen. Denn dann bekäme jede, die beim Gewinnspiel mitgemacht hat, ein solch schönes Lämpchen  ähem ja, und ich auch. Leider gibt es nur eine Leuchte und nur eine, die demnächst erleuchtet wird – zumindest elektrisch.



Der Hausherr hat die Glücksfee gemacht und die Nummer 26 gezogen. Herzlichen Glückwunsch an Liodora! Schick mir am besten eine E-Mail mit deiner Adresse, dann macht sich das Nordlicht so schnell wie möglich auf die Reise.


Und wir anderen warten eben auf die nächste Gelegenheit oder noch besser auf einen aufmerksamen und gleichzeitig äußerst großzügigen Mann! *winkwink*

Kommentare:

  1. Oh Gott, das bedeutet ja, dass ICH nicht gewonnen habe! *schluchtz* ;-) Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, ich freu mich! Die Mail ist schon raus ;-). Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Ach...ach...ach...wie schade, trotzdem Glückwunsch an die Gewinnerin, aber beim nächsten Mal...
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  4. Mist! Aber trotzdem: der Gewinnerin herzliche Glückwünsche und gute Erleuchtung!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen