Blaues Wunder


Eines muss man dem Osterhasen lassen: Geschmack hat er, überraschenderweise genau meinen! Mit den japanischen Schalen habe ich schon länger geliebäugelt und prompt lagen sie im Osternest. Überhaupt entdecke ich gerade Muster für mich. Hin und wieder verlasse ich dafür sogar den schwarz-weißen Pfad und wage mich an ein bisschen Farbe. So ein dunkles Blau ist da genau das Richtige...



Jetzt ist eigentlich nur noch zu klären, woher der Osterhase das alles weiß?

bildschœnes: Blaues Wunder

Dienstag, 2. April 2013

Blaues Wunder


Eines muss man dem Osterhasen lassen: Geschmack hat er, überraschenderweise genau meinen! Mit den japanischen Schalen habe ich schon länger geliebäugelt und prompt lagen sie im Osternest. Überhaupt entdecke ich gerade Muster für mich. Hin und wieder verlasse ich dafür sogar den schwarz-weißen Pfad und wage mich an ein bisschen Farbe. So ein dunkles Blau ist da genau das Richtige...



Jetzt ist eigentlich nur noch zu klären, woher der Osterhase das alles weiß?

3 Kommentare:

Am/um 2. April 2013 um 18:38 , Blogger Rebekka Groß meinte...

Die sind wunder-, wunder-, wunderschön! LG

 
Am/um 3. April 2013 um 12:17 , Anonymous Antonia von craftifair meinte...

Die auf dem oberen Bild sind super schön!
Allgemein hast du einen sehr tollen Blog, hab ihn direkt mal in meinem Reader gespeichert :)

Liebe Grüße

Antonia

 
Am/um 3. April 2013 um 15:39 , Blogger Unknown meinte...

Vielen Dank euch beiden! Ich mag sie auch sehr, obwohl ich sonst eher fürs ganz Schlichte bin...Liebe Grüße von Julia

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite