Menü


Kreuzweise


Ist es ein Kreuz oder doch ein Pluszeichen? Egal, ich mag es. Vielleicht liegt das an dieser tollen Decke von Pia Wallén. Die schmachte ich nämlich schon sehr lange an. Ich konnte sie bisher aber nicht durchsetzen, weil sich der Herr des Hauses beim Anblick an Krankenhäuser erinnert fühlt. Komische Männer!




Weil das symmetrische Dingsda trotzdem so schön ist, muss man den Mann eben langsam an die Form gewöhnen. Deshalb wird schon bald noch ein Wohnaccessoire im Wallén-Stil hier einziehen, Eins Plus sozusagen. Und, wie findet ihr das...na ihr wisst schon?

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin heute auf Deinen Blog aufmerksam geworden durch Sli und finde ihn ganz toll, großes Kompliment. Die Idee mit dem Kerzenhalter aus den Holzkugeln a la Ferm Living gefällt mir besonders gut!!!! Werd ich gleich auch mal versuchen. Ich freue mich schon sehr auf weiteres von Dir!!!!! Ganz lieben Gruß, n.eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, hab ganz vielen Dank für das riesige Lob, das bedeutet mir sehr viel! Und das mit dem Kerzenhalter ist gar nicht so schwer, ich drücke Dir fürs Handwerkeln jedenfalls feste die Daumen. Viele Liebe Grüße von Julia

      Löschen
  2. Ich finde den Druck auch ganz wunderbar. Hast du ihn gekauft oder selbst gemacht? Erinnerst du dich an das Bild von der Tochter von XXPetra bei SLI, das ich so toll fand? Ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass es hier eintrifft, denn Petras Tochter hat es mir geschenkt. Nett, gell.

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rebekka, ich hab schon mitbekommen, dass du den "Kreuzen" auch verfallen bist. Wirklich toll, dass die Künstlerin und ihre "Managerin" so großzügig sind und dir das Bild überlassen! Ich habe mein Bild mit einem kleinen Pluszeichen-Stempel gemacht. Das war reinste Meditation! :-) Ganz lieben Gruß, Julia

      Löschen
  3. Sag dem Mann im Haus, er soll schön still halten - es sieht super aus und macht sich mit den anderen Deko Artikeln richtig super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina, freut mich sehr, dass es dir gefällt und der Mann wird es auch noch einsehen:-) Eigentlich ist er nämlich sehr entspannt, was meine Dekorationen betrifft! Lieben Gruß von Julia

      Löschen