Menü

Blaues Wunder


Eines muss man dem Osterhasen lassen: Geschmack hat er, überraschenderweise genau meinen! Mit den japanischen Schalen habe ich schon länger geliebäugelt und prompt lagen sie im Osternest. Überhaupt entdecke ich gerade Muster für mich. Hin und wieder verlasse ich dafür sogar den schwarz-weißen Pfad und wage mich an ein bisschen Farbe. So ein dunkles Blau ist da genau das Richtige...



Jetzt ist eigentlich nur noch zu klären, woher der Osterhase das alles weiß?

Kommentare:

  1. Die sind wunder-, wunder-, wunderschön! LG

    AntwortenLöschen
  2. Die auf dem oberen Bild sind super schön!
    Allgemein hast du einen sehr tollen Blog, hab ihn direkt mal in meinem Reader gespeichert :)

    Liebe Grüße

    Antonia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank euch beiden! Ich mag sie auch sehr, obwohl ich sonst eher fürs ganz Schlichte bin...Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen