Menü


11 Tage, 11 Bilder, 11 Fakten

Auszeichnungen würdigen nicht nur, sie verpflichten auch. Von der lieben Karina gab es neben einem sonnigen Goldpokal die Auflage, 11 Fakten über sich zu verraten. Deshalb und weil hier ohne Bildmaterial gar nichts geht gibt es ab sofort die Rubrik: 11 Tage, 11 Bilder, 11 Fakten. Ihr werdet Dinge über mich erfahren, die ihr schon immer wissen wolltet, aber euch nie getraut habt zu fragen. Seid ihr bereit? Hier kommt Fakt Nummer eins.


Ich bin ein 'Saupreiß'. Und was bist du?

Kommentare:

  1. Ich bin e Kowelenzer Schängelsche. Eine sehr schöne Methode deine Fragen und Fakten zu beantworten. :-) bei mir geschieht das heute ganz schnöde auf herkömmliche Art. Ich bin sehr gespannt auf deine Antwortenl.g Alex

    AntwortenLöschen
  2. Haha! :-D Das erklärt dann vielleicht Deine Abneigung gegen unordentlich wuchernde Topfpflanzen!? ;-))) Nein, wir verbreiten hier keine Klischees! Oder doch? Wenn ja: Ich bin eine sture Steirerin. Und eine grantige Wahl-Wienerin. Hehe.
    Liebe Grüße!
    P.S. Ich bin für eine Ausdehnung der Serie auf mindestens 111!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, hier muss alles akurat in Reih und Glied stehen. Wer wuchert, fliegt raus! ;-) Und: Ich glaube, sooo komplex ist meine Persönlichkeit gar nicht, dass es für 111 Fakten reicht, obwohl....Aber ich reiche den Kelch gerne weiter nach Österreich! Viele liebe Grüße

      Löschen