Menü

OsterbloggerEI

Mögt ihr Osterhäschen? Habt ihr noch ein paar Holzkugeln auf Lager? Wollt ihr euch kreativ betätigen? Auf SoLebIch zeig ich euch heute, wie ihr mit wenig Zeit und noch weniger Material eine fröhliche Hasengirlande zaubert. Schaut doch mal vorbei!

Kommentare:

  1. Das ist wieder eine typische Julia bastelei. :-) sehr, sehr schöne Idee. Ich mag sie in allen Variationen. L.g Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreib's dir gerne auch noch mal hier: eine wunderschöne Idee, Julia, ich bin begeistert!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wie genial. Sowas kann nur Dir einfallen. Schwer zu sagen, aber ich glaube mir gefällt das weiße Häschen am besten. Ich seh schon: Ich muss meinen Holzkugelvorrat aufstocken... Du bist eindeutig meine Holzbastelkönigin!
    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle und stylische Idee!!!!
    Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen