Eigentlich

Eigentlich wollten wir in den letzten Tagen ein bisschen Ski fahren. Total verrückt, ich weiß. Statt Eis und Schnee gab es also jede Menge Wasser und Frühlingstemperaturen.




Eigentlich auch schön.
bildschœnes: Eigentlich

Montag, 17. März 2014

Eigentlich

Eigentlich wollten wir in den letzten Tagen ein bisschen Ski fahren. Total verrückt, ich weiß. Statt Eis und Schnee gab es also jede Menge Wasser und Frühlingstemperaturen.




Eigentlich auch schön.

4 Kommentare:

Am/um 17. März 2014 um 15:31 , Anonymous Alex meinte...

Eigentlich:-)Schöne Fotos hast du gemacht. Wie gemein aber, wenn man sich doch auf Schnee eingestellt hat. Jetzt haben wir aber doch alle keine Lust mehr auf Halbheiten oder ? Also Frühling marsch.l.g Alex

 
Am/um 17. März 2014 um 16:48 , Blogger The Boxing Duck meinte...

Das erste Foto ist der Hammer! LG Rebekka

 
Am/um 17. März 2014 um 18:16 , Anonymous ars pro toto meinte...

Wahnsinn, was für wunderschöne Bilder. Die letzten beiden könnten auch an einem gleißend hellen Tag in der Savanne entstanden sein – beeindruckend. EIGENTLICH finde ich diese Fotos schöner als welche von Schnee und Eis. Ich freu mich jedenfalls, dass Du wieder da bist!
Ganz liebe Grüße zu Dir!

 
Am/um 18. März 2014 um 08:27 , Blogger bild schœnes meinte...

Vielen lieben Dank, ihr Drei! @Sonja: Stimmt, der Aasgeier kreist über das trockene Grasland. Fehlt nur noch der Zebukadaver. ;-) Liebe Grüße von Julia

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite