Menü


Wochenliebling

Was es ist? Ein Miniatur-Gewächshaus mit 'oben offen'. Cabrio sozusagen. Was es kann? Hyazinthen transparent und ohne Knick wachsen lassen. Wer es liebt? Blümelein, Schneckchen und ich gleichermaßen.




Also, ich werde dann mal weiter aufpassen, dass die Schnecken nicht alles wegfressen. Und was macht ihr so am Wochenende? Habt es fein!

Kommentare:

  1. Ach was für schöne Stillleben! Das Schneckenhaus ist aber leer, oder? Ich bin sehr hin und her gerissen: Jetzt scheint der Winter zu kommen, aber mir ist eigentlich nach Frühling zumute. Soll ich jetzt auch schon die ersten Frühblüher in die Wohnung holen oder wieder die Weihnachtssterne auspacken? :-/
    Ganz liebe Grüße und 1000 Dank für die Geburtstagswünsche! :-)))
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ...was hast du nur für einen genialen Blog?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin hin und weg
    Bye
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. bild-schön & hoch-ästhetisch !
    liebe grüsse zu dir.

    ...habe mich beim archiv-stöbern
    sehr über "wenn`s mal wieder
    teurer wird" gefreut :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus (wie ja alles bei dir). ich mag es auch gerne, wenn man die Wurzeln sieht.
    So klar, so pur.
    Schönes Wochenende, wir sind momentan noch ohne Plan
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Puristisch und schön wie immer bei Dir... sag hatten wir gestern beide den selben Gedanken mit unseren Schneckenhäusern? Ich liebe diese kleinen Wunder der Natur...
    Lieben Gruß
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. eeeendlich ...kann ich dieses Bild sehn.Konnte ich andauernd nicht,warum auch immer:-)und ich wußte ja das es schön sein wird:-)Ich liebe es auch , blumen ganz pur in die Wohnung zu holen-super schön.l.g alex

    AntwortenLöschen