Heimatluft

Silvester mag ich nicht, hab ich noch nie gemocht. Gegen die Jahreswechselverstimmung hilft eine Prise frischer Heimatluft. Wasser, Wälder, Kultur und Kartoffeln das lass ich mir gerne um die Nase wehen!




Kommt gut ins neue Jahr!
bildschœnes: Heimatluft

Dienstag, 31. Dezember 2013

Heimatluft

Silvester mag ich nicht, hab ich noch nie gemocht. Gegen die Jahreswechselverstimmung hilft eine Prise frischer Heimatluft. Wasser, Wälder, Kultur und Kartoffeln das lass ich mir gerne um die Nase wehen!




Kommt gut ins neue Jahr!

3 Kommentare:

Am/um 31. Dezember 2013 um 15:38 , Anonymous ars pro toto meinte...

Ha, auch da ticken wir ähnlich! Nein, Silvester ist auch nicht meins. Und in die Heimat kann ich auch nicht. Aber Wasser, Wälder, Kultur und Kartoffeln gibt's auch hier glücklicherweise. Ich freu mich, dass wir uns gefunden haben in diesem Jahr und auf die weitere schöne Zeit hier bei Dir.
Ganz liebe Grüße von
Sonja, die grad Kakao mit Mini-Marshmallows schlürft! ;-)))

 
Am/um 31. Dezember 2013 um 17:34 , Blogger The Boxing Duck meinte...

Meins auch nicht! Ich trinke zwar gerade Prosecco, aber das hat nichts mit Silvester zu tun. Dir trotzdem ein tolles 2014. LG Rebekka

 
Am/um 31. Dezember 2013 um 17:55 , Blogger Kebo homing meinte...

Eigenartig, wie viele von uns es nicht mögen... Ich bin auch kein Freund davon...
Nichts desto trotz wünsche ich Dir ein gutes neues Jahr und freue mich schon auf Deine nächsten wunderbaren Bilder, die von Deiner Heimat sind "bildschoen!"
Bis bald
Kebo

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite