Entspannung im Advent

Ist das zu fassen, am Sonntag ist schon der zweite Advent. Und das bedeutet wiederum: Weihnachtshalbzeit! Jetzt nur keine Schnappatmung bekommen, sondern sich lieber mit einem schönen Bastelprojekt vom Back- und Geschenkestress ablenken.


Inspiriert von Marimekko habe ich aus Fotokarton ein paar Tannenbäume ausgeschnitten und angemustert äh angemalt. Ist das herrlich entspannend: ein Punkt und noch ein Punkt und...


 


Probiert es doch auch mal aus. Einen geruhsamen Donnerstagabend wünsche ich euch!

Labels:

bildschœnes: Entspannung im Advent

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Entspannung im Advent

Ist das zu fassen, am Sonntag ist schon der zweite Advent. Und das bedeutet wiederum: Weihnachtshalbzeit! Jetzt nur keine Schnappatmung bekommen, sondern sich lieber mit einem schönen Bastelprojekt vom Back- und Geschenkestress ablenken.


Inspiriert von Marimekko habe ich aus Fotokarton ein paar Tannenbäume ausgeschnitten und angemustert äh angemalt. Ist das herrlich entspannend: ein Punkt und noch ein Punkt und...


 


Probiert es doch auch mal aus. Einen geruhsamen Donnerstagabend wünsche ich euch!

Labels:

9 Kommentare:

Am/um 5. Dezember 2013 um 16:49 , Anonymous ars pro toto meinte...

Schnappatmung bekommt man höchsten bei Deinen Bastelideen. Wieder wunderschön. Schlicht. Stilvoll. Du hast es einfach drauf, liebe Julia!
Liebe Grüße zu Dir in die Schöner-Wohnen-Redaktion ;-)))
Sonja

 
Am/um 5. Dezember 2013 um 17:27 , Blogger glücksschauer meinte...

Einfach zauberhaft schön !!!
Hab mir heute grad die Tannenbäume als Bildschirmschoner runtergeladen...und ausgedruckt um sie als
Bild hinzuhängen.
Hab eine schöne "Halbzeit"...;))...

 
Am/um 5. Dezember 2013 um 18:33 , Blogger Schwarzwaldmaidli meinte...

Wahnsinn gell, schon der 2.Advent. Ich kann es auch kaum glauben....
Und dein DIY ist mal wieder so genial gemacht. Super!
Liebe Grüße

 
Am/um 5. Dezember 2013 um 19:08 , Blogger Rebekka Groß meinte...

So schön. Leider habe ich dafür überhaupt kein Talent, sondern würde mit Sicherheit Schnappatmung statt Entspannung verspüren. Und wenn es Sonja auch so geht, muss ich mich noch nicht mal unterbemittelt fühlen, denn ich bin in guter Gesellschaft ;) LG Rebekka

 
Am/um 6. Dezember 2013 um 02:45 , Blogger Kebo meinte...

Sehr stilvolle und klare Weihnachtsdeko Deine Tannenbäume, gefällt mir sehr... was mir auch total gefällt ist der Korb... selbst gestrickt?
Lg und schönen Nikolaustag...
Kebo

 
Am/um 6. Dezember 2013 um 06:44 , Blogger YELLOWYELLOWSTRIPES meinte...

so schön bei dir….mag deine tannenbaumillustrationen!
liebe grüsse zu dir!

 
Am/um 6. Dezember 2013 um 07:43 , Blogger Unknown meinte...

Danke, danke, danke an alle! :-)

 
Am/um 6. Dezember 2013 um 07:46 , Blogger Unknown meinte...

Liebe Kebo, der Korb ist selbst gehäkelt (Boden) und gestrickt (Rand). Die Anleitung dazu findest du, wenn du 'Zpagetti' und 'Schale' in die Suchmaschine eingibst. Liebe Grüße von Julia

 
Am/um 6. Dezember 2013 um 10:38 , Blogger Biggiausdemnorden meinte...

Dein Bild sieht toll aus !
Ich stelle mir die Punktemalerei ein wenig wie Schäfchen zählen vor, Entspannung pur und fast dabei einschlafen:0)
Viele windige Grüsse von Birgit aus...

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite