*Wochenliebling*

Heute kann ich mich gar nicht entscheiden: Ist es die neue Lieblingsvase? Sind es die leuchtenden Ilexfrüchte? Oder ist es ganz einfach die Kombinaton aus Rot, Weiß und Grau, die mein Herz erwärmt? Vollkommen unmöglich, sich da festzulegen! Findet ihr nicht auch?




Ein wunderbares Wochenende wünsche ich euch allen!

Labels:

bildschœnes: *Wochenliebling*

Freitag, 8. November 2013

*Wochenliebling*

Heute kann ich mich gar nicht entscheiden: Ist es die neue Lieblingsvase? Sind es die leuchtenden Ilexfrüchte? Oder ist es ganz einfach die Kombinaton aus Rot, Weiß und Grau, die mein Herz erwärmt? Vollkommen unmöglich, sich da festzulegen! Findet ihr nicht auch?




Ein wunderbares Wochenende wünsche ich euch allen!

Labels:

7 Kommentare:

Am/um 8. November 2013 um 13:20 , Anonymous ars pro toto meinte...

Stimmt schon, die Kombination macht's aus. ABER: Die Vase, die Vase, die Vase! Woher hast Du denn das Schmuckstück, wenn ich fragen darf!?
Ganz liebe Grüße
Sonja

 
Am/um 8. November 2013 um 16:59 , Blogger bild schœnes meinte...

Das Schmuckstück ist von Guaxs. Gekauft habe ich sie hier im Einrichtungslädchen. Es gibt sie aber auch online, schau mal bei www.net-de-vivre.com. Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Julia

 
Am/um 8. November 2013 um 17:10 , Anonymous ars pro toto meinte...

Danke für den Tipp! Da sind ja noch mehr Kostbarkeiten dabei. Vasen kann man ja nicht genug haben. ;-)
Dir auch ein schönes Wochenende!

 
Am/um 8. November 2013 um 19:21 , Blogger Schwarzwaldmaidli meinte...

Bei dieser wunderbaren Kombi kann ich mich auch nicht entscheiden. Es sieht einfach wunderbar aus!
Liebe Grüße

 
Am/um 9. November 2013 um 20:08 , Blogger die Kramerin meinte...

ein zum niederknieen wunderschöne Zsammenstellung, perfekt fotografisch in Szene gesetzt... APPLAUS !!! :)
ganz liebe Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

 
Am/um 10. November 2013 um 11:26 , Blogger Frühlingsreh meinte...

Hihi :) ich musste etwas Schmunzeln, ... genau so ein roter Zweig bringt mich seit ein paar Tagen auch immer wieder zum Lächeln. Diese knalligen Farben sind gerade genau das Richtige, um mir - neben Kerzenschein und viel Tee - das regnerische Wetter zu vertreiben. Deine Vase ist dazu dann noch ein Traum!
LG, <3 Caro

 
Am/um 26. November 2013 um 22:23 , Blogger Die Raumfee meinte...

Eine wunderbare Vase und mit dem Zweig perfekt in Szene gesetzt.
Lieber Gruß, Katja

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite