Wochenliebling

Vom Wochenliebling kann ich euch heute nur einen kleinen Zipfel zeigen. Warum? Ist alles noch streng geheim! Vielleicht kann sich der eine oder andere schon denken, zu wem bzw. zu was das Stück Stöffchen gehört. Die Auflösung gibt es aber erst am Sonntag. Ich hoffe, ihr seid dabei!?


Kommt gut ins Wochenende!

Labels:

bildschœnes: Wochenliebling

Freitag, 29. November 2013

Wochenliebling

Vom Wochenliebling kann ich euch heute nur einen kleinen Zipfel zeigen. Warum? Ist alles noch streng geheim! Vielleicht kann sich der eine oder andere schon denken, zu wem bzw. zu was das Stück Stöffchen gehört. Die Auflösung gibt es aber erst am Sonntag. Ich hoffe, ihr seid dabei!?


Kommt gut ins Wochenende!

Labels:

4 Kommentare:

Am/um 29. November 2013 um 08:07 , Anonymous ars pro toto meinte...

Also ich tippe mal wieder auf ein selbstbedrucktes Kissen. Und weil's dunkel ist, nehme ich an, dass der Aufdruck weiß ist. Mit Freezer Paper gemacht? Und vielleicht ein weihnachtliches Hirschmotiv? Eines weiß ich jetzt schon: Es wird wieder wunderschön.
Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Sonja

 
Am/um 29. November 2013 um 08:51 , Blogger bild schœnes meinte...

Zum Teil bis du ganz nah dran, zum Teil aber auch ganz weit weg. Aber so grundsätzlich...Und bevor ich mich jetzt gleich verplappere, schweige ich lieber ;-) Allerliebste Grüße schicke ich dir

 
Am/um 30. November 2013 um 09:31 , Blogger Biggiausdemnorden meinte...

Hey, ganz klar, dies ist der Zipfel deiner Mütze, die du am Advent zum verschönern tragen wirst :0)
Dir einen schönen Advent von Birgit aus...

 
Am/um 30. November 2013 um 17:08 , Blogger bild schœnes meinte...

Birgit, du hast mich erwischt! Also, dann freut euch morgen schon mal auf Bilder mit der Zipfelmütze und mir ;-) Viele liebe Grüße von Julia

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite