Startklar

Zurück aus der alten Heimat kann das neue Jahr endlich angepackt werden. Zwischen Entenbraten und Silvesterpfannkuchen habe ich nämlich die eine oder andere Bastelidee 'ausgebrütet'. Natürlich müssen ein paar neue Kissenbezüge und Bilder her. Und die Sache mit den Holzkugeln ist auch noch nicht ganz ausgestanden.


Momentan bin ich beim 'Mustern'. Was daraus wird? Lasst euch überraschen!


Vielen lieben Dank auch für eure Weihnachts- und Neujahrsgrüße, ich habe mich sehr darüber gefreut!
bildschœnes: Startklar

Freitag, 10. Januar 2014

Startklar

Zurück aus der alten Heimat kann das neue Jahr endlich angepackt werden. Zwischen Entenbraten und Silvesterpfannkuchen habe ich nämlich die eine oder andere Bastelidee 'ausgebrütet'. Natürlich müssen ein paar neue Kissenbezüge und Bilder her. Und die Sache mit den Holzkugeln ist auch noch nicht ganz ausgestanden.


Momentan bin ich beim 'Mustern'. Was daraus wird? Lasst euch überraschen!


Vielen lieben Dank auch für eure Weihnachts- und Neujahrsgrüße, ich habe mich sehr darüber gefreut!

3 Kommentare:

Am/um 10. Januar 2014 um 13:55 , Blogger Kebo homing meinte...

Holzkugeln... na da freu ich mich doch schon auf Anregungen...
Lieben Gruß und guten Start in die neuen Projekte...
Kebo

 
Am/um 10. Januar 2014 um 16:53 , Anonymous ars pro toto meinte...

Du spannst mich auf die Folter. Deine Brütereien bringen ja meistens kleine (und größere) Sensationen zu Tage und Deine Vorliebe für geometrisch Klares und Kontrastreiches teile ich ja bekanntlich. Die Mustervorschau sieht schon mal vielversprechend aus – ich freu mich.
Ganz liebe Grüße
Sonja

 
Am/um 13. Januar 2014 um 00:06 , Anonymous HELLO MiME! meinte...

Hallo!
Ich mag deinen Blog ganz sehr und deshalb habe ich ihn mit dem "Best Blog" Award ausgezeichnet. Hast du schon mal davon gehört? Das ist so eine Auszeichnung unter Bloggern. Schau am morgigen Montag, 13.Januar 2014, einfach mal auf meinem Blog blog.hellomime.eu vorbei, dann kannst du mehr darüber erfahren. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest! Liebe Grüße ...MiME

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite