Wer bin ich?

In der letzten Woche erreichte mich ein virtueller Blumengruß von MiME und dazu ein Koffer voller Fragen. Ein paar dieser Fragen habe ich mir herausgepickt, um endlich die Reihe Wer bin ich und wenn ja, wie sieht das aus? zu starten. Die Antworten gibt es natürlich und ausschließlich im Bild.

Wie beginnst du den Tag? Was isst du am liebsten zum Frühstück? Kaffee oder Tee?


Verreist du gerne? Wenn ja, wo fühlst du dich am wohlsten?



Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?


Welches ist dein Lieblingskleidungsstück?


Was tust du als Letztes, bevor du abends schlafen gehst?

bildschœnes: Wer bin ich?

Montag, 20. Januar 2014

Wer bin ich?

In der letzten Woche erreichte mich ein virtueller Blumengruß von MiME und dazu ein Koffer voller Fragen. Ein paar dieser Fragen habe ich mir herausgepickt, um endlich die Reihe Wer bin ich und wenn ja, wie sieht das aus? zu starten. Die Antworten gibt es natürlich und ausschließlich im Bild.

Wie beginnst du den Tag? Was isst du am liebsten zum Frühstück? Kaffee oder Tee?


Verreist du gerne? Wenn ja, wo fühlst du dich am wohlsten?



Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?


Welches ist dein Lieblingskleidungsstück?


Was tust du als Letztes, bevor du abends schlafen gehst?

6 Kommentare:

Am/um 20. Januar 2014 um 14:18 , Anonymous ars pro toto meinte...

Ich glaube, da sind noch ein paar Fragen offen, soweit ich mich an den Post von vor Weihnachten erinnere... ;-))) Die heutigen Fotoantworten sind jedenfalls schon ein guter Anfang. Und die reinste Augenweide.
Ganz liebe Grüße
Sonja

 
Am/um 20. Januar 2014 um 15:18 , Blogger bild schœnes meinte...

Sonja, ich freu mich sehr! Und: Die Fragen werden selbstverständlich alle bearbeitet, aber ich wollte euch nicht gleich zu Beginn mit meiner hochkomplexen Persönlichkeitsstruktur konfrontieren ;-) Viele liebe Grüße nach Wien

 
Am/um 20. Januar 2014 um 17:12 , Blogger The Boxing Duck meinte...

Die Fotos sind einfach wunderschön! LG Rebekka

 
Am/um 20. Januar 2014 um 19:19 , Blogger Nana meinte...

Wunderschöne Fotos !!!

 
Am/um 21. Januar 2014 um 15:22 , Blogger Kebo homing meinte...

Schön, die Antworten in (so schönen) Bildern zu geben... freu mich wie Sonja schon auf die nächsten Antworten...
...und den Einblick in deine "hochkomplexe Persönlichkeitsstruktur" (gefällt mir, muss ich mir merken :-))
Lieben Gruß
Kebo

 
Am/um 31. Januar 2014 um 21:16 , Blogger DANANE meinte...

Wow, was für ein Bergbild. Unglaublich.

Liebste Grüße

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite