Wochenliebling

Eigentlich bin ich ein Freund von Schlichtheit und Geradlinigkeit. Aber gerade in der dunklen Jahreszeit von winterlich kann zurzeit wohl nicht die Rede sein – darf es gerne mal ein bisschen märchenhaft und verträumt zugehen. Auch beim Geschirr.



Und wer kann diesen finnischen Fabelwesen schon widerstehen!?


In diesem Sinne wünsche ich euch ein fantasievolles Wochenende!

Labels:

bildschœnes: Wochenliebling

Freitag, 17. Januar 2014

Wochenliebling

Eigentlich bin ich ein Freund von Schlichtheit und Geradlinigkeit. Aber gerade in der dunklen Jahreszeit von winterlich kann zurzeit wohl nicht die Rede sein – darf es gerne mal ein bisschen märchenhaft und verträumt zugehen. Auch beim Geschirr.



Und wer kann diesen finnischen Fabelwesen schon widerstehen!?


In diesem Sinne wünsche ich euch ein fantasievolles Wochenende!

Labels:

3 Kommentare:

Am/um 17. Januar 2014 um 14:11 , Blogger Kebo homing meinte...

Da geht es Dir so wie mir, ab und zu ein bischen verträumt, in keiner Dosis, darf bei aller Gradlinigkeit auch mal sein...
Wobei mir die weiße Teekanne im Hintergrund sehr gefällt, verrätst Du mir die Marke?
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Kebo

 
Am/um 17. Januar 2014 um 14:13 , Blogger Kebo homing meinte...

... meinte natürlich "in kleiner Dosis"...

 
Am/um 20. Januar 2014 um 12:57 , Blogger bild schœnes meinte...

Liebe Kebo, die Kanne ist von Marimekko und heißt 'Oiva'. Liebe Grüße und einen guten Wochenstart

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite