Menü

Erntefrisch

Erinnert ihr euch noch an mein Miniatur-Gewächshaus? Heute konnte ich endlich die Hyazinthenblüten ernten. Schnipp, schnapp und schon strahlt das Wohnzimmer ein bisschen weißer.



Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was als nächstes angebaut wird. Wieder etwas für die Vase oder doch lieber Salat...

Kommentare:

  1. Also definitiv Salat, oder? Das bedeutet für mich immer Früüühling! ;-) Soooo schöne Fotos wieder! Darf ich bitte bei Dir einziehen? Der Granatapfel war schon eine Wucht und die Hyazinthe ist doppelt so schön, weil ich keine duftbedingten Kopfschmerzen bekomme. ;-)
    Liebe Grüße zu Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salatkopf im Glas stelle ich mir auch äußerst dekorativ vor! ;-) Ich kann den intensiven Duft auch nicht haben, aber bei den weißen Hyazinthen ist es besser als erwartet. Ich glaube, die blauen sind die gemeinen...Wann ist Umzugstermin? :-) Viele liebe Grüße von Julia

      Löschen