Menü


Wochenliebling

Ein letztes Mal durfte sich Bambi in dieser Woche an unsere Seite kuscheln. Nach einem ausgedehnten Waschgang tritt es nun seine Reise ins Frühlings- und Sommerquartier an. So früh im Jahr hat es uns noch nie verlassen und ein bisschen traurig ist das schon! Aber die neue Jahreszeit lässt sich nicht mehr aufhalten weder drinnen noch draußen.





Machs gut, Bambi, der nächste Winter kommt (hoffentlich) bestimmt!

Kommentare:

  1. Ist das schön... und sogar die Macarons (?) passen farblich ins Konzept :).

    Hab ein schönes Wochenende,
    nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine, die Kombination mit Rosa hat mir bei dir so gut gefallen, da hab ich es auch mal ausprobiert. Vielen Dank also für die Inspiration! Und die farblich passenden Macarons sind natürlich reiner Zufall ;-) Liebe Grüße und einen guten Wochenstart

      Löschen
  2. Schade, da muss das schöne Bambi schon weichen. Aber ich hoffe doch auch, dass es Ende des Jahres wieder kommt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich doch auch, dass es den Weg "nach Hause" wieder findet :-) Liebe Grüße von Julia

      Löschen
  3. Ja, ich wäre auch ein bisschen traurig – schön wie Bambi ist. Aber wenn Altes geht, ist Platz für Neues. Und darauf bin ich gespannt. Zeigst Du uns auch Deine Frühlings-/Sommerbettwäsche?
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke herzliche Grüße aus Wien!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frühlings- und Sommerbettwäsche ist ziemlich unspektakulär, weil sie einfach nur weiß ist. :-) Sämtliche Muster und Farben wurden aussortiert, nur Bambi durfte bleiben. Wer kann diesen Augen auch wiederstehen...Ganz liebe Grüße von Julia

      Löschen