Menü

Wochenliebling

Die Spatzen pfeifen es von allen Dächern: Die Wohncommunity SoLebIch hat ein neues Buch herausgebracht. Die vielen wunderbaren Fotos wurden aber nicht von professionellen Fotografen und Stylisten gemacht, sondern von den Mitgliedern also wohnbegeisterten Menschen wie du und ich. Von mir haben es auch ein paar Bilder ins Buch geschafft. Ich freu mich!





Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. ...das kann ich gut verstehen! Muss sehr spannend
    sein, die eigenen Bilder aus den eigenen 4 Wänden
    in einem so schönen Buch...

    herzlichen Glückwunsch*

    AntwortenLöschen
  2. Wieso denn nur ein _paar_ Bilder? Ich finde, man müsste Dir ein eigenes Buch widmen! ;-)))
    Ich gratuliere Dir herzlich und bin sicher, es werden noch viele anklopfen um Dich, Deine Wohnideen und Handwerke entsprechend zu würdigen. Ich tu es jetzt schon und freue mich, dass es Dich hier gibt!
    Frohe Ostern, liebe Julia!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere, Deine Bilder haben es auch verdient, sie sind immer so ästhetisch, ich würde mir wünschen, meine wären auch so schön. Jeder Post ist eine Augenweide.
    Nochmal frohe Ostern,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    Dein Wohnzimmer ist total stylisch! I love it!!!!!!!
    GLG, Olga.

    AntwortenLöschen