Wochenliebling

Die Spatzen pfeifen es von allen Dächern: Die Wohncommunity SoLebIch hat ein neues Buch herausgebracht. Die vielen wunderbaren Fotos wurden aber nicht von professionellen Fotografen und Stylisten gemacht, sondern von den Mitgliedern also wohnbegeisterten Menschen wie du und ich. Von mir haben es auch ein paar Bilder ins Buch geschafft. Ich freu mich!





Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Labels:

bildschœnes: Wochenliebling

Sonntag, 13. April 2014

Wochenliebling

Die Spatzen pfeifen es von allen Dächern: Die Wohncommunity SoLebIch hat ein neues Buch herausgebracht. Die vielen wunderbaren Fotos wurden aber nicht von professionellen Fotografen und Stylisten gemacht, sondern von den Mitgliedern also wohnbegeisterten Menschen wie du und ich. Von mir haben es auch ein paar Bilder ins Buch geschafft. Ich freu mich!





Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Labels:

4 Kommentare:

Am/um 14. April 2014 um 13:37 , Blogger fantas-tisch meinte...

...das kann ich gut verstehen! Muss sehr spannend
sein, die eigenen Bilder aus den eigenen 4 Wänden
in einem so schönen Buch...

herzlichen Glückwunsch*

 
Am/um 15. April 2014 um 08:08 , Anonymous ars pro toto meinte...

Wieso denn nur ein _paar_ Bilder? Ich finde, man müsste Dir ein eigenes Buch widmen! ;-)))
Ich gratuliere Dir herzlich und bin sicher, es werden noch viele anklopfen um Dich, Deine Wohnideen und Handwerke entsprechend zu würdigen. Ich tu es jetzt schon und freue mich, dass es Dich hier gibt!
Frohe Ostern, liebe Julia!
Sonja

 
Am/um 15. April 2014 um 18:52 , Blogger Kebo meinte...

Gratuliere, Deine Bilder haben es auch verdient, sie sind immer so ästhetisch, ich würde mir wünschen, meine wären auch so schön. Jeder Post ist eine Augenweide.
Nochmal frohe Ostern,
Kebo

 
Am/um 16. Juni 2014 um 18:19 , Blogger Ulla meinte...

Liebe Julia,
Dein Wohnzimmer ist total stylisch! I love it!!!!!!!
GLG, Olga.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite