Menü


*Wochenliebling*


Der Liebling der Woche ist diesmal eine Leihgabe: eine Privileg Stretch-Zickzack. Mit dieser Nähmaschine mittleren Datums möchte ich in den nächsten Tagen mal meine Talente in Sachen Nähen ausloten. Auch wenn ich die Farbe, nun ja, gewöhnungsbedürftig finde, verbinde ich mit dem Grün die Hoffnung, dass sich ganz neue Möglichkeiten für die Textilgestaltung ergeben.



Bisher hatten Zickzack und ich allerdings nur Blickkontakt. Und auch wenn mich die vielen Spulen, Drehknöpfe und Ösen ein wenig nervös machen, hat mich die Maschine noch nicht so richtig zur Verzweiflung gebracht wie auch? Es könnte natürlich sein, dass sich das schon am Wochenende (geplante Annäherung) schlagartig ändert. Ihr findet den heutigen Wochenliebling dann ganz sicher unter der Rubrik "Buhmann der Woche".

Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass du und die Nähmaschine am Wochenende (gute) Freunde geworden sind. ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da die zweisamen Stunden mit Zickzack bisher dem wunderschönen Wetter zum Opfer gefallen sind, sind wir beide immer noch die allerbesten Freunde! :-) LG von Julia

      Löschen
  2. Ich habe die gleiche Maschine. Wenn ich auf "M" stelle und Geradstich näht sie zickzack...mmhhh. Ich muss dann auf "0" stellen dann gehts. Ansonsten näht sie perfekt.

    AntwortenLöschen