Happy Hour an der Gewinnbar

Ihr Lieben, was hab ich mir ein Loch in den Bauch gefreut, dass so viele von euch eines meiner Kissen bei sich aufnehmen würden. Deshalb habe ich nun beschlossen, beide Kissenbezüge zu verlosen. Geteilte Freude, doppelte Gewinnchance, na dann prost!


Notiz für den Notar: Da es durchaus möglich ist, dass die zwei Gewinner dieselbe Wunschfarbe angegeben haben, würde es folgendermaßen laufen: Der erste Name, der aus dem Lostopf gezogen wird, bekommt den Bezug seiner Wahl, der zweite wird hoffentlich auch mit dem anderen glücklich.

Labels:

bildschœnes: Happy Hour an der Gewinnbar

Mittwoch, 21. August 2013

Happy Hour an der Gewinnbar

Ihr Lieben, was hab ich mir ein Loch in den Bauch gefreut, dass so viele von euch eines meiner Kissen bei sich aufnehmen würden. Deshalb habe ich nun beschlossen, beide Kissenbezüge zu verlosen. Geteilte Freude, doppelte Gewinnchance, na dann prost!


Notiz für den Notar: Da es durchaus möglich ist, dass die zwei Gewinner dieselbe Wunschfarbe angegeben haben, würde es folgendermaßen laufen: Der erste Name, der aus dem Lostopf gezogen wird, bekommt den Bezug seiner Wahl, der zweite wird hoffentlich auch mit dem anderen glücklich.

Labels:

7 Kommentare:

Am/um 21. August 2013 um 09:53 , Anonymous ars pro toto meinte...

Hurra, ich hoffe, die Glücksfee ist mir hold! :-)
Liebe Grüße von
Sonja

 
Am/um 21. August 2013 um 09:55 , Blogger Rebekka Groß meinte...

Wie nett von dir. :) Du könntest ja auch zwei Lostöpfe machen. ;) LG Rebekka

 
Am/um 21. August 2013 um 15:56 , Blogger Biggiausdemnorden meinte...

Nachdem dies nun ein weiterer Versuch ist, eine Kommentar abzugeben, hoffe ich, dass es jetzt klappt, heute morgen ging hier leider nichts.
Toll, dass Du uns einen zweiten Kissenbezug spendierst. ich drücke allen und auch mir sämtliche Daumen.
Viele Grüsse von Birgit aus...

 
Am/um 21. August 2013 um 15:56 , Blogger Biggiausdemnorden meinte...

Na....geht doch :0)

 
Am/um 30. August 2013 um 14:30 , Anonymous Clara OnLine meinte...

Oh perfekt! Die Bezüge sind beide wunderschön... Würde mich riesig freuen!
Liebe Grüße
Clara

 
Am/um 31. August 2013 um 00:13 , Anonymous alex meinte...

So schöne Kissen.Egal ob schwarz weiß,oder weiß schwarz:-)ich mag ja das Muster,die nichtfarben sowieso:-),also da wär ich ja gerne mal dabei,beim gewinnen.:-))))l.g Alex

 
Am/um 5. September 2013 um 14:05 , Anonymous alex meinte...

So jetzt muß ich hier nochmal,mich in aller Öffentlichkeit bedanken für den tollen ,,gewonnenen Kissenbezug.:-))))wat schön und ne super Qualität,echt klasse.:-)Nun zeige ich anhand des Kisssens ,meinem Freund wie die Stimmung is...also so plusminus halt,ne.:-)Vielen Dank.liebe Julia dafür:LG:alex

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite