An Leder komme ich zurzeit nicht vorbei, mein Mann auch nicht. Aber er übertreibt es! Während ich hin und wieder über die Vielfältigkeit dieses Materials staune, kann er sich stundenlang von ein und demselben runden Stück Leder begeistern lassen. Seit Neuestem bis in tief in die Nacht und zwar jede Nacht: Komplettausfall wegen Lederleidenschaft – die zugegebenermaßen mehr Leidenschaft als Leder ist.
Ich könnte jetzt behaupten, dass mich der EM-bedingte Leerlauf meines Mannes dazu veranlasst hat, mich kreativ, künstlerisch, kritisch mit dem Thema "Fußball" auseinanderzusetzen. Ein aus Eichenholz stilisierter Pfosten und ein damit untrennbar verbundenes Stück Leder als visionäres Abbild einer Kultur des Scheiterns und dem inneren Raum dahinter...Ich könnte aber auch einfach schreiben: Hey Leute, hier gibt es heute einen hübschen Kerzenständer für euch zu gewinnen!
Wenn ihr das Eckige auch lieber am Runden seht, dann hinterlasst einfach bis zum 30. Juni um 23.59 Uhr (MEZ) einen Kommentar. Bitte gebt keine E-Mail-Adresse, aber einen eindeutigen Namen an – der kann gerne fiktiv oder fingiert sein, nur nicht anynom. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern ausgelost und am 1. Juli auf dem Blog bekannt gegeben. Viel Glück euch allen und eine aufregende Lederzeit!
Gewonnen hat Kerstin aus Österreich mit Kommentar Nummer drei. Herzlichen Glückwunsch, liebe Kerstin! Bitte schick mir doch deine Postadresse per E-Mail, damit sich der Kerzenständer schnell auf den Weg machen kann. Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen. Beim nächsten Mal ist das Glück ganz bestimmt auf eurer Seite!
Labels: gewinnspiel, inspiration