DAS ECKIGE MUSS ANS RUNDE | gewinnspiel


An Leder komme ich zurzeit nicht vorbei, mein Mann auch nicht. Aber er übertreibt es! Während ich hin und wieder über die Vielfältigkeit dieses Materials staune, kann er sich stundenlang von ein und demselben runden Stück Leder begeistern lassen. Seit Neuestem bis in tief in die Nacht und zwar jede Nacht: Komplettausfall wegen Lederleidenschaft – die zugegebenermaßen mehr Leidenschaft als Leder ist.

Ich könnte jetzt behaupten, dass mich der EM-bedingte Leerlauf meines Mannes dazu veranlasst hat, mich kreativ, künstlerisch, kritisch mit dem Thema "Fußball" auseinanderzusetzen. Ein aus Eichenholz stilisierter Pfosten und ein damit untrennbar verbundenes Stück Leder als visionäres Abbild einer Kultur des Scheiterns und dem inneren Raum dahinter...Ich könnte aber auch einfach schreiben: Hey Leute, hier gibt es heute einen hübschen Kerzenständer für euch zu gewinnen!



Wenn ihr das Eckige auch lieber am Runden seht, dann hinterlasst einfach bis zum 30. Juni um 23.59 Uhr (MEZ) einen Kommentar. Bitte gebt keine E-Mail-Adresse, aber einen eindeutigen Namen an – der kann gerne fiktiv oder fingiert sein, nur nicht anynom. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern ausgelost und am 1. Juli auf dem Blog bekannt gegeben. Viel Glück euch allen und eine aufregende Lederzeit!

Gewonnen hat Kerstin aus Österreich mit Kommentar Nummer drei. Herzlichen Glückwunsch, liebe Kerstin! Bitte schick mir doch deine Postadresse per E-Mail, damit sich der Kerzenständer schnell auf den Weg machen kann. Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen. Beim nächsten Mal ist das Glück ganz bestimmt auf eurer Seite!


Labels: ,

bildschœnes: DAS ECKIGE MUSS ANS RUNDE | gewinnspiel

Montag, 13. Juni 2016

DAS ECKIGE MUSS ANS RUNDE | gewinnspiel


An Leder komme ich zurzeit nicht vorbei, mein Mann auch nicht. Aber er übertreibt es! Während ich hin und wieder über die Vielfältigkeit dieses Materials staune, kann er sich stundenlang von ein und demselben runden Stück Leder begeistern lassen. Seit Neuestem bis in tief in die Nacht und zwar jede Nacht: Komplettausfall wegen Lederleidenschaft – die zugegebenermaßen mehr Leidenschaft als Leder ist.

Ich könnte jetzt behaupten, dass mich der EM-bedingte Leerlauf meines Mannes dazu veranlasst hat, mich kreativ, künstlerisch, kritisch mit dem Thema "Fußball" auseinanderzusetzen. Ein aus Eichenholz stilisierter Pfosten und ein damit untrennbar verbundenes Stück Leder als visionäres Abbild einer Kultur des Scheiterns und dem inneren Raum dahinter...Ich könnte aber auch einfach schreiben: Hey Leute, hier gibt es heute einen hübschen Kerzenständer für euch zu gewinnen!



Wenn ihr das Eckige auch lieber am Runden seht, dann hinterlasst einfach bis zum 30. Juni um 23.59 Uhr (MEZ) einen Kommentar. Bitte gebt keine E-Mail-Adresse, aber einen eindeutigen Namen an – der kann gerne fiktiv oder fingiert sein, nur nicht anynom. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern ausgelost und am 1. Juli auf dem Blog bekannt gegeben. Viel Glück euch allen und eine aufregende Lederzeit!

Gewonnen hat Kerstin aus Österreich mit Kommentar Nummer drei. Herzlichen Glückwunsch, liebe Kerstin! Bitte schick mir doch deine Postadresse per E-Mail, damit sich der Kerzenständer schnell auf den Weg machen kann. Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen. Beim nächsten Mal ist das Glück ganz bestimmt auf eurer Seite!


Labels: ,

27 Kommentare:

Am/um 13. Juni 2016 um 17:00 , Blogger Flo von Tasteboykott meinte...

Die Kerzenständer habe ich schon auf Instagram bewundert, die sind so toll! Für Fußball habe ich auch nichts übrig, wär schön wenn bei mir auch irgeneine kreative Idee dazu aufkommen würde ;)
Folgt die Anleitung noch? Würde mich interessieren, wo du die Kerzen reingesteckt hast.
Liebe Grüße, Flo

 
Am/um 13. Juni 2016 um 17:13 , Blogger Zauberhaft Wohnen meinte...

Wow, super schön sind die! Bah, Fußball... nääää... damit lockt man mich auch nicht hinterm Ofen vor :-) Ich meide zur Zeit alle Gastronomien, die ein TV aufstellen. Aber wers mag...
LG Haydee

 
Am/um 13. Juni 2016 um 17:18 , Anonymous Anonym meinte...

Jaaaaa, das gefällt mir!! Aufs runde Leder steh ich ja nicht sonderlich.
Liebe Grüße,
Kerstin aus OÖ

 
Am/um 13. Juni 2016 um 17:34 , Blogger Heike von WIESOeigentlichnicht meinte...

Uiii, Holz und Leder zwei Materialien die ich mag und wie schick sie zusammenpassen, als wenn sie schon immer zusammengehört haben. Also ich hüpfe mal mit in den Lostopf, denn der Kerzenständer würde sich hervorragend auf unseren kleinen Beistelltisch machen. ;)

Herzlichen Gruß
Heike

 
Am/um 13. Juni 2016 um 19:01 , Blogger Tammy meinte...

Auch hier eher die Fußball Unlust, Leder Gabs erst in Form einer neuen Handtasche...
Die Kerzenständer sind so hübsch und schlicht, machen aber trotzdem etwas her!
Eine angenehme Fußballzeit (in der man sich eher auf sich, als auf den Fußball besinnen kann :D).
Liebe Grüße
Tammy

 
Am/um 13. Juni 2016 um 19:23 , Blogger Frau Katz meinte...

Bildschön! So gefällt mir das runde Leder gleich noch viel, viel besser!
Liebe Grüße,
Raphaela

 
Am/um 13. Juni 2016 um 20:51 , Blogger let und lini meinte...

das perfekte Paar - Holz und Leder :) ich mag es die verschiedenen Oberflächen zu kombinieren - wenn es dann noch zwei so wundervolle, natürliche Schönheiten sind, finde ich es gleich noch viel bezaubernder. :)
<3 Martina

 
Am/um 13. Juni 2016 um 21:28 , Anonymous Julia (mammilade-blog) meinte...

Liebe Julia,

jetzt musste ich erstmal herzlich schmunzeln und lachen :)
Super super super geschrieben!
Hier muss auch jedes Spiel geschaut werden und parallel dazu noch
der Copa America... *heul *lach ;)
Aber ja, Holz und Leder sind ein perfektes Paar <3
Und dieser Kerzenständer... EIN TRAUM!
Der würde sich bei mir garantiert pudelwohl fühlen ;)

Herzliche Grüße zu dir!
Julia

 
Am/um 13. Juni 2016 um 21:35 , Blogger Rosemarie Richter meinte...

Oh, wie bildschön...
Da versuche ich gerne mein Glück!
Liebste Grüße
Rosi

 
Am/um 13. Juni 2016 um 23:02 , Blogger Unknown meinte...

Wunderschön, ich liebe die Kombination von hellem Leder und Holz! Das Leder kann mich auch deutlich mehr begeistern als das Runde, ich schiele immer nur mal aus dem Augenwinkel rüber! ;) Ganz tolle Kerzenständer! Liebe Grüße, Tessa

 
Am/um 13. Juni 2016 um 23:52 , Blogger Margo K meinte...

Was für ein tolles Giveaway :-○ Der Kerzenständer würde meine Sammlung vervollständigen, so schön wie der ist. Schlaf' gut

 
Am/um 14. Juni 2016 um 09:25 , Anonymous Anonym meinte...

Wunderschön!!! Bildschön!!!

Viele Grüsse,
Petit Sourire

 
Am/um 14. Juni 2016 um 10:02 , Blogger Daniel Schwarz meinte...

Ein tolles Design! Gefällt mir.
Gibt es den Leuchter eigentlich in verschiedenen Größen? Ich stelle es mir schön vor, diese nebeneinander zu platzieren.

Viele Grüße.
Daniel Schwarz ;-)

 
Am/um 14. Juni 2016 um 14:00 , Anonymous Anonym meinte...

Wie schön :-) wir ziehen zum 1.8 um und die Kerzenständer würden perfekt in die Wohnung passen!

Liebe Grüße
Deborah

 
Am/um 14. Juni 2016 um 19:44 , Blogger Anna Maaßen meinte...

Holz und Leder passt wunderbar zusammen. Eine tolle Idee. Dann versuche ich mal mein Glück. Liebe Grüße aus dem Münsterland. Anna Maaßen

 
Am/um 14. Juni 2016 um 20:55 , Blogger Ich bin ich meinte...

Wunderschön, würde sehr gut in mein Wohnzimmer passen :-).

Viele Grüße Sonja

 
Am/um 14. Juni 2016 um 23:02 , Anonymous Jana meinte...

So schön - der Kerzenständer passt perfekt in unsere Wohnung. Ich würde mich riesig freuen <3

 
Am/um 15. Juni 2016 um 06:35 , Blogger Katrin meinte...

Wunder wunderschön!!:)
Jedenfalls vieieiel besser als "das runde Leder" auf Leinwand!:) dein Text gefällt mir ebenso gut!
Herzlichste Grüße aus Österreich
Katrin

 
Am/um 15. Juni 2016 um 11:59 , Anonymous Anonym meinte...

Die sind aber schön! So ein Kerzenständer würde noch ganz wunderbar in meine "kleine" Sammlung passen ;-)
Schreibst du uns denn auch noch eine how-to-do Anleitung?
Viele Grüße von Netti aus KO

 
Am/um 15. Juni 2016 um 18:57 , Blogger Franzy vom Schlüssel zum Glück meinte...

Hihi, ich hatte schon ein bisschen Schiss,d ass ich auf deinem Blog jetzt etwas schwarz rot goldenes finde XD
Bin ja so gar kein Fußballfan..
Umso mehr freut es mich natürlich ein klassisch schönes teil zu sehen...
hätt ich auch gerne ;)

Viele liebe Grüße

Franzy

 
Am/um 16. Juni 2016 um 18:35 , Blogger Sarah meinte...

Sehr schöne Kerzenständer. Ich werde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.

 
Am/um 19. Juni 2016 um 11:01 , Blogger Karin Lechner meinte...

Ich liebe alles was einen Ledergriff oder ne Lederschluppe o.ä. hat - darum begeistern mich deine Kerzenständer absolut. Gerne gerne gerne würde ich einen gewinnen und schicke daher extra eine Nachricht aus dem Urlaub im fernen Kroatien.
Herzlichst
vonKarin (die im gestrigen Post auf deinen blog verwiesen hat ...)

 
Am/um 20. Juni 2016 um 13:02 , Anonymous Anonym meinte...

Ein super stylischer Kerzenständer aus meinen Lieblingsmaterialien: Holz und Leder. Ich bin mit zwei Herren im Haushalt leider EM-geplagt und könnte dieses puristische Designstück als Trost sehr gut gebrauchen ;-)
Viele liebe Grüße und mach weiter so!

Tina aus Uhl.

 
Am/um 23. Juni 2016 um 21:40 , Anonymous Anonym meinte...

Ich bin über Instagram auf deinen Blog gestoßen und bin ganz begeistert :)
Die Kerzenständer sind zeitlos schön und würden sich bei uns in der Wohnung super machen. Ich drücke mir einfach mal ganz frech selbst die Daumen ;)
LG, Daniela

 
Am/um 27. Juni 2016 um 10:50 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo Julia,
wie immer überzeugt deine Schlichtheit, deshalb würdre ich auch gern mit ins Lostöpfchen springen.

LG
Anke H.-K.

 
Am/um 27. Juni 2016 um 12:31 , Blogger Hey Katinka meinte...

Wow, der ist ein echter Hingucker - wunderschön schlicht, genau mein Geschmack! Ich werd mal mein Glück versuchen :)

 
Am/um 28. Juni 2016 um 11:25 , Anonymous Anonym meinte...

Gerade auf insta entdeckt und gleich zu deinem Blog gehüpft. Der Kerzenständer sieht sehr hübsch aus, schlicht und trotzdem besonders! Gefällt mir sehr und könnte ein neues Libelingsstück werden! LG, Simone

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite