Matratzenglück und Kissengewinn*

***Der Zufallsgenerator hat fleißig generiert und Kommentar Nummer neun zum Gewinner gekürt. Liebe Liz, herzlichen Glückwunsch! Schick mir doch schnell deine Postadresse und der Kissenbezug samt Inhalt macht sich sofort auf den Weg zu dir. Und an alle anderen: Vielen Dank fürs Mitmachen! Seid nicht traurig, das nächste Mal seid ihr ganz bestimmt auf der Gewinnerseite.***

"Hast du das gehört?"
"Nein."
"Gerade kam eine Blizzard-Warnung." 
"Wo?" 
"Im Fernsehen."
"Der Fernseher ist doch schon aus."
"Dann eben bei Spiegel Online."
"Aha." 
"Es wird dringend geraten, heute Nacht Fenster und Türen geschlossen zu halten. Dringend!"
"Draußen sind 15 Grad, wo soll da ein Schneesturm herkommen?"
"Ja, das ist so ein neues Wetterphänomen. Plötzlich ist es eiskalt. Man soll das auf keinen Fall unterschätzen, haben die gesagt. Wegen der Erfrierungen und so...Also lassen wir heute Nacht das Fenster zu?"
"Nein."
"Warum denn nicht?"
"Ich mag Schnee."


Diese Szene spielt sich bei uns jeden Abend vor dem Schlafengehen ab: Der Herr hat es gerne gemütlich warm, ich brauche nachts frische Luft und kühle Temperaturen. Und genau deshalb haben wir ein echtes Matratzenproblem. Kaltschaum, Viskose, Latex – ein Albtraum für mich und meine nächtlichen Hitzen. Ich kann nur mit Federkern. Furchtbar, sagt mein Mann. Weil ihn die Federn immer in den Rücken pieksen.



Als mich die Jungs von eve mattress gefragt haben, ob ich nicht mal ihre Matratze ausprobieren möchte, standen die Zeichen sofort auf Schlaflosigkeit. Eine Matratze für alle – ich bin definitiv keine von allen! Aus England – Erinnerungen an schlimmste Hotelnächte wurden wach! Und dann auch noch ohne Federkern – dieser Gedanke allein wird mich nicht schlafen lassen! "Mit herzlichem Dank zurück..."



Was soll ich euch sagen? Es war heiß, wirklich heiß! Draußen. Trotzdem lag ich nachts angenehm kühl. Das allein ist erstaunlich, weil es eben keine Federkernmatratze ist. Erstaunlich ist auch, dass seitdem keine Beschwerden mehr von der rechten Bettseite kommen, der Mann findet es nämlich saugemütlich. Endlich schlafen ohne Kompromiss. "Tausend Dank, die bleibt auf jeden Fall hier!"


Und weil Schlafen einfach das Beste ist, gibt es heute etwas ganz Besonderes zu gewinnen: ein Kissenbezug gefüllt mit Zirbenholzspänen. Du möchtest dir nachts auch den Duft der Berge um die Nase wehen lassen? Dann hinterlass einfach bis zum 4. August 2015 um 23.59 Uhr (MEZ) einen Kommentar. Das Los entscheidet unter allen Teilnehmern. Viel Glück und entspannte Nächte!

*gesponserter Beitrag

Labels:

bildschœnes: Matratzenglück und Kissengewinn*

Dienstag, 21. Juli 2015

Matratzenglück und Kissengewinn*

***Der Zufallsgenerator hat fleißig generiert und Kommentar Nummer neun zum Gewinner gekürt. Liebe Liz, herzlichen Glückwunsch! Schick mir doch schnell deine Postadresse und der Kissenbezug samt Inhalt macht sich sofort auf den Weg zu dir. Und an alle anderen: Vielen Dank fürs Mitmachen! Seid nicht traurig, das nächste Mal seid ihr ganz bestimmt auf der Gewinnerseite.***

"Hast du das gehört?"
"Nein."
"Gerade kam eine Blizzard-Warnung." 
"Wo?" 
"Im Fernsehen."
"Der Fernseher ist doch schon aus."
"Dann eben bei Spiegel Online."
"Aha." 
"Es wird dringend geraten, heute Nacht Fenster und Türen geschlossen zu halten. Dringend!"
"Draußen sind 15 Grad, wo soll da ein Schneesturm herkommen?"
"Ja, das ist so ein neues Wetterphänomen. Plötzlich ist es eiskalt. Man soll das auf keinen Fall unterschätzen, haben die gesagt. Wegen der Erfrierungen und so...Also lassen wir heute Nacht das Fenster zu?"
"Nein."
"Warum denn nicht?"
"Ich mag Schnee."


Diese Szene spielt sich bei uns jeden Abend vor dem Schlafengehen ab: Der Herr hat es gerne gemütlich warm, ich brauche nachts frische Luft und kühle Temperaturen. Und genau deshalb haben wir ein echtes Matratzenproblem. Kaltschaum, Viskose, Latex – ein Albtraum für mich und meine nächtlichen Hitzen. Ich kann nur mit Federkern. Furchtbar, sagt mein Mann. Weil ihn die Federn immer in den Rücken pieksen.



Als mich die Jungs von eve mattress gefragt haben, ob ich nicht mal ihre Matratze ausprobieren möchte, standen die Zeichen sofort auf Schlaflosigkeit. Eine Matratze für alle – ich bin definitiv keine von allen! Aus England – Erinnerungen an schlimmste Hotelnächte wurden wach! Und dann auch noch ohne Federkern – dieser Gedanke allein wird mich nicht schlafen lassen! "Mit herzlichem Dank zurück..."



Was soll ich euch sagen? Es war heiß, wirklich heiß! Draußen. Trotzdem lag ich nachts angenehm kühl. Das allein ist erstaunlich, weil es eben keine Federkernmatratze ist. Erstaunlich ist auch, dass seitdem keine Beschwerden mehr von der rechten Bettseite kommen, der Mann findet es nämlich saugemütlich. Endlich schlafen ohne Kompromiss. "Tausend Dank, die bleibt auf jeden Fall hier!"


Und weil Schlafen einfach das Beste ist, gibt es heute etwas ganz Besonderes zu gewinnen: ein Kissenbezug gefüllt mit Zirbenholzspänen. Du möchtest dir nachts auch den Duft der Berge um die Nase wehen lassen? Dann hinterlass einfach bis zum 4. August 2015 um 23.59 Uhr (MEZ) einen Kommentar. Das Los entscheidet unter allen Teilnehmern. Viel Glück und entspannte Nächte!

*gesponserter Beitrag

Labels:

34 Kommentare:

Am/um 21. Juli 2015 um 18:03 , Anonymous Julia (mammilade) meinte...

Ja, möchte ich, liebe Julia!

Duft der Berge, Urlaubssinneseindrücke, schlafend...
DAS muss erholsam sein!
Daher: JA!

Lieben Gruß
Julia

 
Am/um 21. Juli 2015 um 18:27 , Anonymous Claudetta | doitbutdoitnow meinte...

Haha bei uns spielt sich in etwa genau das gleiche ab! Witzig :-)
Das Kissen hört sich interessant an und hat zudem auch noch ein tolles Design - Also her mit dem Duft der Berge, dem tollen Schlaf und dem schönen Leben :-D

Ganz liebe Grüße

Claudetta

doitbutdoitnow.blogspot.de

 
Am/um 21. Juli 2015 um 18:43 , Anonymous Anonym meinte...

Ja, möchte ich auch gerne - ich suche gerade sowieso ein neues Kissen :-)

Tolles Giveaway, lieber Gruss
Steffi H aus R

 
Am/um 21. Juli 2015 um 19:14 , Blogger Haus Nummer Dreizehn meinte...

Lustig, bei uns ist es ganz ähnlich. Ich hab auch ein Matratzenproblem sagt mein Mann. Er nicht! in 6 Jahren hab ich nun schon die 6. Matratze und bin immer noch nicht glücklich.....(nur mit der Matratze natürlich, sonst schon;-) Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit! Ich hab schon so viel über die Kraft von Zierbenholz gehört. LG von Tini

 
Am/um 21. Juli 2015 um 20:45 , Blogger Ina meinte...

Zirbenholz wäre wirklich einen ausgeschlafenen Versuch wert... :o)

 
Am/um 21. Juli 2015 um 22:40 , Blogger Mojobe meinte...

Zirbenholz - oh das würde ich gerne auch mal schnuppern. Und danke für den Matratzentipp, wir sind gerade auf der Suche und das kling ja recht gut. LG Mo

 
Am/um 21. Juli 2015 um 23:09 , Blogger Stadthaus Jenny meinte...

Also Berge find ich toll, wenn man aus dem Flachland kommt! Und jede Nacht so eine Kleine träumerische Gedankenstütze das wäre ein Highlight :-)

 
Am/um 21. Juli 2015 um 23:58 , Anonymous Anonym meinte...

Ein ganz besonderes Kissen, das ich sehr gerne gewinnen würde

Liebe Grüße
Nika

 
Am/um 22. Juli 2015 um 06:39 , Anonymous Anonym meinte...

Ein Zirbenkissen - herrlich, ich bin dabei!
Vielleicht klappt's auch dann mit Schlafen...

Hitzegeplagte Grüße
Liz S, ohne Blog

 
Am/um 22. Juli 2015 um 06:46 , Blogger Sarah meinte...

Das Kissen würde ich gerne gewinnen. Mich Macht das schon etwas neugierig mit diesen Spänen...

 
Am/um 22. Juli 2015 um 07:28 , Blogger Kerstin von elf19.de meinte...

Im letzten Allgäu-Urlaub hatten wir im Hotel auch solche Kissen - wirklich toll! Zu Hause wäre es dann ein bisschen wie jeden Tag Sommerferien... 😊

Liebe Grüße, Kerstin

 
Am/um 22. Juli 2015 um 07:28 , Blogger Kerstin von elf19.de meinte...

Im letzten Allgäu-Urlaub hatten wir im Hotel auch solche Kissen - wirklich toll! Zu Hause wäre es dann ein bisschen wie jeden Tag Sommerferien... 😊

Liebe Grüße, Kerstin

 
Am/um 22. Juli 2015 um 09:23 , Anonymous Anonym meinte...

Holz, Gras, Berge... Natur! Ja, diesen Duft würde ich mir auch gerne nachts um die Nase wehen lassen und hüpfe gerne in den Lostopf! :-) Was für ein toller Gewinn.

Ganz liebe Grüße,
Sandra

 
Am/um 22. Juli 2015 um 10:08 , Blogger Alexandra Capeller meinte...

Ach das kleine Problem mit den unterschiedlichen Schlafgewohnheiten ist wohl in jeder Beziehung ein Thema :) Und ich freue mich, dass ihr eine Lösung für euch gefunden habt. Ich glaube, dass ich damals bei meiner Oma ein Kissen gefüllt mit Zirbenholzspänen hatte und ich liebend gerne diese tollen Erinnerungen wieder wecken würde :)

Liebe Grüße
Alexandra

 
Am/um 22. Juli 2015 um 10:55 , Blogger Ele meinte...

Hallo Julia,
eine gute Matratze, auf der man auch prima schläft ist Gold wert, es freu mich für dich,
dass du sie gefunden hast!

Mit den Zirbenspäne und ihrer Wirkung beschäftige ich mich schon länger, es wäre schön,
sie einmal ausprobieren zu können.

Lieben Gruß
Gabriele

 
Am/um 22. Juli 2015 um 14:50 , Blogger Kathrin Kölzer meinte...

Au ja, da mach ich auch mit!

LG,
Kathrin

 
Am/um 22. Juli 2015 um 17:58 , Anonymous Tulpentag meinte...

Ich finde das einfach total interessant. Da muss ich mitmachen :) Bin jetzt neugierig geworden :)
Lieben Gruß,
Jenny

 
Am/um 22. Juli 2015 um 22:42 , Blogger Stern_43 meinte...

Toll dieses Kissen. Eigentlich wollte ich die Idee aufgreifen und mir das Kissen selber nähen und füllen. Aber vielleicht gewinne ich es ja. Nun stelle ich das Projekt erst mal zurück, ich müsste sowieso erst recherchieren woher ich die Späne herbekomme.

 
Am/um 23. Juli 2015 um 08:50 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo liebe Julia,

das Zirbenkissen macht nicht nur optisch was her, es lässt sich sicher auch herrlich darauf schlafen, gerne versuche ich deshalb bei deiner Verlosung mein Glück

und grüße aus Bayern
Fritz

 
Am/um 23. Juli 2015 um 19:30 , Blogger Johanna meinte...

Das Zirbenkissen und ich könnten Freunde werden...

 
Am/um 24. Juli 2015 um 12:40 , Blogger Franzy vom Schlüssel zum Glück meinte...

Uhh ist die AMtratze toll, das Gelb ist ja der HAMMER!
Und so ein Zirbenkissen kann ich wirklich gut gebrauchen... viel besserer Schlaf für jemanden wie mich der immer komische Sachen träumt.
Da würde ich mich unheilich drüber freuen.

Viele liebe Grüße!

Franzy

 
Am/um 24. Juli 2015 um 20:34 , Blogger Ursel Rabenfrau meinte...

O, damit könnte ich mich auch anfreunden!
Grüßle
Ursel

 
Am/um 24. Juli 2015 um 21:05 , Blogger ChELseA LaNE meinte...

Du hast mich so neugierig gemacht mit deinem Zirbenkissen. Also hatte ich mich eine Stunde das Internet gewühlt. Und mich richtig schlau gemacht. Und nun verlost du ein Zirbenkissen. Ja, ja, da mach ich wirklich sehr gerne mit.
Ganz liebe Grüße
Claudia

 
Am/um 25. Juli 2015 um 14:09 , Blogger Alice meinte...

Davon habe ich noch nie gehört, klingt aber sehr interessant und es scheint ja wirklich zu helfen.
VLG

 
Am/um 25. Juli 2015 um 21:42 , Blogger Tammy meinte...

Ich mag auch Schnee :D Und ich schlafe auch am liebsten kühl!!
Liebe Grüße

 
Am/um 26. Juli 2015 um 08:41 , Anonymous Anonym meinte...

Hm, Zirbenkissen das klingt ja interessant, muss ich direkt mal was drüber nachlesen.
Ich würde mich über den Kissengewinn sehr freuen und es gerne mal ausprobieren.

Herzliche Grüße Maria H.

 
Am/um 26. Juli 2015 um 19:13 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo,
superschönes Zierkissen was prima auf meinen Lieblingssessel passen würde. Gewinnen wäre prima:)
Grüße, Isabell

 
Am/um 26. Juli 2015 um 22:37 , Blogger ursel kraft meinte...

So ein bildschoenes Kissen! Das gewinnt man doch gerne....
LG Ursel

 
Am/um 28. Juli 2015 um 17:53 , Anonymous Dani meinte...

Zirbenholz klingt super. Und die Matratze auch ;) Schön dass ihr beide gut darin nächtigt.

grüßle Dani
daniella_P(at)web(dot)de

 
Am/um 28. Juli 2015 um 20:04 , Anonymous Nikola H meinte...

Liebe Julia!!
Ich würde dieses tolle Kissen furchtbar gerne gewinnen, da der Zirbenduft immer wunderbare Kindheitserinnerungen in mir wach werden lässt. (Die kleine Frühstückspension in der wir jeden Winter unseren Schiurlaub verbrachten hatte eine Zirbenstube). Würde mich echt riesig freuen und hoffe das Glücksengerl denkt an mich. Liebe Grüße Nikola

 
Am/um 29. Juli 2015 um 07:28 , Anonymous Anonym meinte...

Das klingt ja alles nach erholsamen Schlaf und Wohlbefinden pur....ich denke ich muss auch in den Lostopf hinein. Ein Zirbenkissen? Würde ich zu gerne einmal ausprobieren.

Herzliche Grüße
Waldi R. aus A.

 
Am/um 4. August 2015 um 08:22 , Anonymous Ingrid R. meinte...

Allein schon der Duft! Einfach herrlich! Ich bin dabei um dieses schöne Kissen zu gewinnen.

 
Am/um 4. August 2015 um 09:13 , Blogger Heike von WIESOeigentlichnicht meinte...

Guten Morgen Julia,
ich würde zu gerne ein Zirbenholzspäne Kissen gewinnen.
Der Duft von Natur, Wald, Ruhe ist das ideale um vollkommen die Seele baumeln zu lassen.

Ganz Liebe Grüße
Heike

 
Am/um 4. August 2015 um 12:50 , Blogger stijlleben meinte...

Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Kissen kann man nie genug haben
und wenn sie dann auch noch Schlaf fördernd wirken, bin ich gern dabei.
Viele Grüße,
Mirjam

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite