Menü


Wunder der Physik – Teil II

Wie? Was? Schon wieder eine Etagere? Man, die Frau muss echt zu viel Platz im Küchenschrank haben! Nee, ehrlich, das ist doch der Mist mit den Dingern: Wohin damit, wenn man sie nicht braucht? Auseinanderschrauben? Genau, und beim nächsten Mal suchst du wie bescheuert die Schrauben. Hat der Hund gefressen. Und dann die Löcher in den Tellern. Was willste damit? Haste immer Bröselei aufm Tisch! Wie, das geht auch ohne Löcher? Ach komm, wie soll das denn halten! Nee, da sind wirklich keine Löcher drin. Wie macht die das bloß?




Fortsetzung folgt.

Kommentare:

  1. Ach Du, jedes mal schalte ich ein und wenn es spannend wird, ist die Folge zu Ende. O.k., ich warte, weil ich total neugierig bin!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. Magnete war auch mein Gedanke.... ich denke, Magnete. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Magnete oder Hexerei ... eindeutig ;)
    (absolut cool!)
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  4. Stay tuned...
    OK, ich harre aus... ;)

    Neugierige Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Can't wait! Wir sind gespannt! Eine "magnetische" Folter? 😀

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich den anderen Meinungen an - immer wenns spannend wird ist schluss... Grummel-Grummel...

    AntwortenLöschen
  7. Magie? Magnete? Wer weiß das schon...;) Bald seid ihr erlöst!

    Viele liebe Grüße an alle

    AntwortenLöschen
  8. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen